PS starke Boliden für AVIVA & Bergergut Gäste - BILD

Die Lebenswelt für Singles AVIVA****s make friends und die Liebeswelt für Paare Bergergut****s bieten ihren Gästen mit einem außergewöhnlichem Fuhrpark ein besonderes Power Erlebnis!

St. Stefan am Walde (ots)

Europas 1. Lebenswelt für Singles & Freunde AVIVA****s make friends und die Liebenwelt für Paare Bergergut****s bieten den Gästen einen außergewöhnlichen Fuhrpark.

Den stehen ein brandneuer Mercedes SLK Cabrio, ein 420 PS starker Audi R8 und eine Harley Davidson zur Verfügung. So können die Gäste während des Aufenthalts die Autos für eine erlebnisreiche Ausfahrt durch das Mühlviertel kostengünstig mieten. "Wir wollen unseren Gästen mit diesen speziellen Autos etwas Besonderes bieten. Unabhängig ob Paare, Singles oder Freundesgruppen sind die PS starken Boliden ein zusätzliches Highlight für einen unvergesslichen Urlaubstag", ist der Eigentümer der beiden Lebenswelten Werner Pürmayer überzeugt!

Wer es etwas ruhiger angehen will, der hat mit Segways ebenso eine sehr gute Möglichkeit der etwas anderen Fortbewegung!

Zwei parallele Lebenswelten

Werner Pürmayer ist im wahrsten Sinne ein Tourismusvisionär. Als er vor 19 Jahren das Bergergut schuf, löste er mit der Liebeshotel-Spezialisierung einen vielbeachteten und vielfach kopierten neuen Trend aus. Mit der erneuten Spezialisierung wagt er nun einen neuen Schritt, um seinen Gästen auch weiterhin eine ganz spezielle Lebenswelt für Paare bieten zu können. Parallel zur Liebes- und Lebenswelt im Bergergut hat Werner Pürmayer vor knapp vier Jahren unweit davon entfernt eine zweite, parallele Lebenswelt für Singles geschaffen. In Europas einzigem Hotel für Singles & Freunde AVIVA****s make friends steht das ungezwungene Kennenlernen an erster Stelle. Das Hotel ist speziell auf die Bedürfnisse von allein reisenden Singles ausgerichtet, verfügt über 100 Einzelzimmer und richtet sein Programm nach den Wünschen und Bedürfnissen der immer größer werdenden Gesellschaftsgruppe der Singles. Mit bereits mehr als 75 Prozent an Auslastung zeigt sich auch hier, dass Werner Pürmayer mit seinen zwei Lebenswelten dem richtigen Trend gefolgt ist.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Hotel AVIVA****s make friends