Keine Story von IntelliCorp Inc. mehr verpassen.

IntelliCorp Inc.

IntelliCorp in das HP Marketplace Referral Programm aufgenommen

-- IntelliCorp und HP vertiefen Partnerschaft und bieten Organisationen, die SAP verwenden, intelligentere Testmöglichkeiten

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire)

WER/WAS: IntelliCorp, ein weltweiter Anbieter von Application Lifecycle Management (ALM) Software für SAP-Anwendungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in das Marketplace Referral Programm (MRP) von HP aufgenommen wurde. Das Programm bietet Vertriebsvertretern von HP die Möglichkeit, die Produkte von IntelliCorp aktiv an die Kundenbasis von HP zu verkaufen. Kunden von HP, die SAP verwenden, erhalten damit ein besseres Verständnis davon, wie die Integrierung der hochwertigen ALM-Technologien die Gesamtkosten und die mit dem Management ihrer SAP-Systeme verbundenen Risiken reduziert.

"Wir sind stolz, dass wir in das Marketplace Referral Programm von HP aufgenommen wurden und unsere Beziehung zu HP stärkt die Position von IntelliCorp als Anbieter von intelligenter Lifecycle Management Software weiter, die sich der Herausforderungen von SAP ALM annimmt", sagte Jerry Klajbor, CEO von IntelliCorp. "Zahlreiche unserer Kunden verwenden bereits HP ALM mit Produkten von IntelliCorp und es freut uns natürlich, dass wir diese Technologie nun der gesamten HP ALM Kundenbasis anbieten können."

"HP hat sich der Bereitstellung der besten Kombination von Technologien verpflichtet, die unsere Kunden dabei unterstützt, ihre Anforderungen zu erfüllen. Die Erweiterung unseres ALM-Angebots um die wertvollen Produkte von IntelliCorp im Rahmen des MRP-Programms erlaubt es uns, unseren Kunden bei der Verwaltung ihrer komplexen Umgebungen, insbesondere der SAP-Systeme, noch besser zu helfen", erklärte Dr. Megan Sheehan, Senior Product Manager von HP.

Die Integrierung von LiveCompare in HP ALM, besonders in das HP Quality Center, vereinfacht komplizierte und zeitaufwendige manuelle Aufgaben durch die automatische Identifizierung der am meisten gefährdeten SAP-Komponenten sowie der verfügbaren Testanwendungen und -lücken. Intelligente Auswirkungsanalyseanwendungen reduzieren den Testumfang um bis zu durchschnittlich 80 %. LiveCompare ermöglicht es Nutzern ebenfalls, die Entwicklung automatisierter Regressionstests zu priorisieren und es hält die Verwendbarkeit von Testanwendungen während der Austauschzyklen von Anwendungen aufrecht.

IntelliCorp ist HP AllianceONE und HP GOLD Business Partner. Die Interoperabilität von LiveCompare [http://www.intellicorp.com/datasheets/LiveCompare_HPALM.pdf] ist auf GOLD Niveau überprüft und die Interoperabilität von LiveModel [http://www.intellicorp.com/datasheets/LiveModel_HPALM.pdf] auf SILBER Niveau.

WANN: 22. OKTOBER 2014

WO: San Jose, Kalifornien, USA

Über IntelliCorp Inc. IntelliCorp bietet Kunden und Partnern, die SAP-Anwendungen verwenden, intelligente Software für das Lifecycle Management. Weltweite Marken der verschiedensten Industriezweige können SAP-Anwendungen mithilfe der Produktsuite von IntelliCorp intelligenter einsetzen. Die Produkte LiveCompare und LiveModel von IntelliCorp automatisieren die Analyse von SAP-Systemen. Mithilfe intelligenter Software für Auswirkungsanalyse können wir mit Veränderungen effizienter und mit minimalem Risiko umgehen, eine effiziente Testmethodik entwickeln und verwenden, Visibilität über unsere Geschäftsprozesse herstellen und die Gesamtbetriebskosten von SAP durch die Reduzierung der Instandhaltungskosten von Anwendungen vermindern. IntelliCorp wurde 1980 gegründet, hat den Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien, und unterhält Büros in den USA und Europa sowie Partner- und Vertriebsbeziehungen weltweit. Informationen über Produkte und Partnerschaften erhalten Sie bei Anfragen per E-Mail an sales-info@intellicorp.com, oder telefonisch unter 408-454-3500 in den USA sowie +44(0) 1454 454 100 in EMEA. www.intellicorp.com

© 2014 IntelliCorp. IntelliCorp ist eine eingetragene Handelsmarke von IntelliCorp, Inc. LiveCompare, LiveModel und LiveInterface sind Handelsmarken oder Dienstleistungsmarken von IntelliCorp, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderswo in der Welt. SAP, ABAP, SAP NetWeaver und alle SAP Logos sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von SAP AG in Deutschland und in verschiedenen anderen Ländern. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Web site: http://www.intellicorp.com/

Kontakt:

KONTAKT: Emma Dowey, +44 1454 454 104, edowey@intellicorp.com

Weitere Storys: IntelliCorp Inc.
  • 11.06.2014 – 09:02

IntelliCorp präsentiert LiveCompare 3.1.3 auf HP Discover 2014

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - WER/WAS: IntelliCorp, ein weltweiter Anbieter von intelligenter Lifecycle-Management-Software für SAP-Anwendungen, hat auf der HP Discover 2014 seine neueste Version von LiveCompare (3.1.3) vorgestellt. Die Software hat eine HP Enterprise Management Alliance Program ...

• 13.06.2013 – 09:02