Keine Story von Bakcell mehr verpassen.

Bakcell

Bakcells Treueprogramm Ulduzum ist bester Kundendienst im Telekommunikationssektor

Aserbaidschan (ots/PRNewswire)

Bakcell, der erste Mobilfunkbetreiber und führende Anbieter von mobilem Internet von Aserbaidschan, freut sich, bekanntgeben zu können, dass das Treueprogramm Ulduzum unter 250 Kandidaten zum besten Kundendienst im Telekommunikationssektor im Nahen Osten, Zentral- und Südasien und Nordafrika gekürt wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150918/267915LOGO )

Bakcells Ulduzum wurde in Dubai am 14. September auf der angesehenen Preisverleihungszeremonie der Telecoms World Middle East Awards 2015 von Telecoms World der erste Platz unter den 5 Finalisten zugesprochen.

"Wir sind stolz darauf, diesen Preis zu erhalten und an erster Stelle unter 250 Telekommunikationsunternehmen zu stehen. Dies beweist, dass Bakcells Ulduzum den besten Verbraucherservice nicht nur in Aserbaidschan, sondern auch im Nahen Osten, in Zentral- und Südasien und Nordafrika bietet, also einen der weltweit besten. Wir glauben, dass dies nur der Anfang ist. Ulduzum wird Bakcell-Kunden auch weiterhin besten Service liefern und weiter wachsen und hoffentlich in Zukunft weitere prestigeträchtige Auszeichnungen gewinnen", sagte Richard Shearer, Geschäftsführer von Bakcell.

Die Nominierung für den besten Kundendienst-Preis ist eine weitere Erfolgsgeschichte für Bakcell. Das Unternehmen gibt sich viel Mühe, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und seinen Service sowie die Gesamterfahrung der Kunden zu verbessern.

Mit heute über 1,4 Millionen Kunden ist Ulduzum von Bakcell eines der erfolgreichsten und beliebtesten Treueprogramme, das Teilnehmer durch eine Palette von Privilegien und Dienstleistungen erreicht und Treuevorteile sowohl für die unternehmenseigenen Kunden als auch für Ulduzum-Partner bietet. Zuletzt wurden den Bakcell-Teilnehmern Ulduzum-Rabatte zusätzlich zu den existierenden Interaktionen mittels SMS und USSD über eine Mobil-App sowohl für iOS als auch Android verfügbar gemacht.

Informationen zu Bakcell

Bakcell ist der erste Mobilfunkbetreiber und führende Anbieter von mobilem Internet von Aserbaidschan. Mit über 5.000 Basisstationen deckt das Bakcell-Netz über 99 % der Bevölkerung und 93 % der Landmasse des Staats ab (ohne besetzte Regionen). Nach dem Erfolg von 3G Sür@, der besten mobilen Interneterfahrung der vergangenen 4 Jahre, hat Bakcell am 5. Mai 2015 den kommerziellen Start seines 4G-LTE-Service unter dem Markennamen 4th Sür@ bekanntgegeben.

Photo:

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von Suheyla Jafarova unter
suheylaj@bakcell.com +994-(12)-498-94-44 x 0737

Weitere Storys: Bakcell
  • 13.05.2009 – 08:07

Bakcell führt Rebranding-Projekt durch und fordert die Konkurrenz heraus

Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) - Am 13. Mai 2009 enthüllt Bakcell ein bahnbrechendes Rebranding-Projekt, um den Mobilfunk-Provider fest an der Spitze des aufstrebenden Mobilfunkmarkts in Aserbaidschan zu positionieren. Die neue Marke orientiert sich an den Grundwerten aserbaidschanischen Nationalstolzes und zielt auf einen gesteigerten Kundenwert und eine ...