Union schweiz. komplementärmedizinischer Ärzteorganisationen

UNION: Offenes Schreiben an Eidg. Departement des Innern EDI, Herr Didier Burkhalter

Ein Dokument

    Luzern (ots) -

    - Hinweis: Das Schreiben an das Eidgenössische Departement des
        Innern EDI kann kostenlos im pdf-Format unter
        http://presseportal.ch/de/pm/100017041 heruntergeladen
        werden -

    In der Medienmitteilung vom 7. Dezember 2010 gibt die eidgenössische Leistungskommission ELGK an, dass sie nach einer sorgfältigen Bewertung und Beurteilung der fünf Gesuche zum Schluss gekommen ist, dass die beantragten Methoden weder wirksam noch zweckmässig noch wirtschaftlich seien.

    Bei der Beurteilung der Gesuche wurden Verfahrensfehler gemacht. Weitere Informationen finden Sie im Schreiben an das Eidgenössische Departement des Innern EDI, Herrn Didier Burkhalter.

ots Originaltext: UNION schweizerischer komplementärmedizinischer
Ärzteorganisationen
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Union Schweizerischer Komplementärmedizinischer Ärzteorganisationen
3550 Langnau
Dr. med. Hansueli Albonico
Mobile:    +41/79/595'79'48
Internet: www.unioncomed.ch



Weitere Meldungen: Union schweiz. komplementärmedizinischer Ärzteorganisationen

Das könnte Sie auch interessieren: