Alle Storys
Folgen
Keine Story von CfMC mehr verpassen.

CfMC

CfMC gibt Eintritt in die Welt der Marktforschungstelefonie bekannt

San Francisco (ots/PRNewswire)

CfMC nähert sich schnellen Schrittes seiner im Jahre 2009
erscheinenden Version einer Benutzeroberfläche mit Asterisk-basierten
Lösungen für prädiktives Wählen für Teilnehmer von Meinungsumfragen.
Dieser Schritt in die Telefonie-Dienste setzt CfMCs Pioniertätigkeit
in der Forschungswelt fort, die mit der Entwicklung der ersten
Software-Pakete für CATI-Befragungen und Datenanalyse begann.
Meinungsumfragen hängen von der Lebensfähigkeit und Bezahlbarkeit
funktionaler Produkte, wie der CfMC-Module zur Datenerfassung und zum
prädiktiven Wählen Survent und webCATI, ab. Durch diese Entwicklung
erhalten die CfMC-Benutzer eine kombinierte Software-Lösung zur
Datenerfassung mit den Effizienzen eines prädiktiven Wählers.
Dieser Schritt passt hervorragend zu CfMCs Kernauffassungen. Wie
Gründer und Senior Executive Joe Weisman erklärt: "Die heutige
Technologie kann Hardware-Kosten und Software-Komplexität zum
Call-Center-Betrieb gleichermassen stark senken." Er müsste es
wissen, ist er doch seit Anfang der 70er bei
Datenerfassungsprogrammen und Wählerintegration ganz vorn dabei.
CfMCs Schritt in die Open-Source-Umgebung hat einige sehr frühe
Fans. Peter Husztik, IT-Direktor bei Gallup Hungary, kommentiert:
"Wir benutzen seit über 2 Jahren sehr erfolgreich CfMCs webCATI zur
europaweiten öffentlichen Datenerfassung. Dabei profitieren wir von
all den cleveren Merkmalen, die CfMC in das Erzeugnis eingebaut hat.
Die neue Ausrichtung des Entwicklungsflusses von CfMC zur Integration
von Open-Source-Telefonie in die bestehende Befragungsumgebung des
Unternehmens wird unser Streben nach optimaler Produktivität fördern.
Wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zu leisten! Ich baue darauf,
dass CfMC erneut ins Schwarze trifft!"
Der IT-Direktor von Venture Data, Frank Barney, sagt hierzu: "Das
CfMC-Erzeugnis Survent ist seit den letzten fünf Jahren in unserer
Organisation das Arbeitstier. Die Skalierbarkeit und Flexibilität
dieses Befragungssystems hat bei uns den Ausschlag gegeben. Wir
bleiben aufgrund des Supports und der anhaltenden Weiterentwicklung
CfMC treu. Wir sind froh, dass CfMC als Systemplattform zur Befragung
Linux verwendet und als Wählerplattform die Open-Source-Telefonanlage
Asterisk integrieren will. Dies zeigt uns: CfMC ist bereit, bei neuen
Technologien am Ball zu bleiben und den Anforderungen seiner Kunden
in der Produktentwicklung oberste Priorität einzuräumen."
Die erste Version der Telefonielösung von CfMC wird Vorschau-,
Power- und Prädiktivmodi zum Wählen, Überwachen und anpassbare
Abbruchquoten umfassen. Ausserdem wird man Befragungen aufzeichnen
und vorher aufgenommene Klänge abspielen können, womit man oft
Meldungen testet.

Pressekontakt:

Brian Fowler von CfMC, +1-415-777-0470