Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4282355 -

Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat große Pläne: Die 27-Jährige möchte im Filmbusiness durchstarten. "Die Schauspielerei reizt mich schon länger", verriet sie GALA (Heft 23/2019, ab morgen im Handel) am Rande der Filmfestspiele in Cannes. "Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken." Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht. "Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 23.05.2019 – 09:30

    Anna & Robert Lewandowski: Erstes Doppelinterview in Deutschland

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 22/2019, ab heute im Handel) geben Star-Kicker Robert Lewandowski und seine Frau Anna, beide 30, ihr erstes gemeinsames Interview in Deutschland. Das Paar ist seit zwölf Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Ihr Liebes-Geheimnis? Der Bayern-Stürmer schwärmt von seiner Frau, die lange als Profi-Sportlerin in Polen erfolgreich war: "Anna versteht meine Karriere. ...

  • 16.05.2019 – 09:30

    Verona Pooth: Smartphone als Beweismittel

    Hamburg (ots) - Werbe-Ikone Verona Pooth, 51, erzählt diese Woche in GALA (Heft 21/2019, ab heute im Handel), dass ein Handy ihrer erstes Status-Symbol war: "Ein riesengroßes Motorola-Handy, das aussah wie ein Aktenkoffer. In Hamburg hatten das sonst nur die Kiezgrößen, die schweren Jungs von der Reeperbahn. Und dann kam ich kleine 22-jährige Mickymaus und hatte genau das gleiche Telefon. Das war abgefahren." Heute ...