Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4276973 -

Als brünette Ur-Bayerin war Schauspielerin Christine Neubauer, 56, einst die Quoten-Queen im deutschen Fernsehen. Jetzt hat sie sich zu einem radikalen neuen Look entschieden. In der aktuellen GALA (Heft 22/2019, ab morgen im Handel) präsentiert sie sich frisch blondiert, mit Pony und Hair-Extensions.

Ein Schritt, von dem sie sich auch mehr Freiheit bei der Wahl ihrer Rollen erhofft. "Als bayerisches Urvieh wurde es mir beispielsweise nie gestattet, einen raspelkurzen Punk zu spielen. Aber jetzt bin ich frei. Es bewegt sich gerade so viel in der Branche, die spannenden Serien von Amazon, Netflix. Das reizt mich sehr. Aber diese Generation der Filmemacher muss mich neu entdecken. Vielleicht jetzt in Blond."

Hinter dem Image-Wechsel stehe auch ihre persönliche Entfaltung in den letzten Jahren. Christine Neubauer zu GALA: "Sich auszuprobieren, das charakterisiert mich. Den Mut hatte ich schon immer. Aber die Entschlossenheit, es durchzuziehen und an mich zu glauben, musste ich erst entwickeln. Leider traut man sich vieles erst im Alter."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 16.05.2019 – 09:30

    Verona Pooth: Smartphone als Beweismittel

    Hamburg (ots) - Werbe-Ikone Verona Pooth, 51, erzählt diese Woche in GALA (Heft 21/2019, ab heute im Handel), dass ein Handy ihrer erstes Status-Symbol war: "Ein riesengroßes Motorola-Handy, das aussah wie ein Aktenkoffer. In Hamburg hatten das sonst nur die Kiezgrößen, die schweren Jungs von der Reeperbahn. Und dann kam ich kleine 22-jährige Mickymaus und hatte genau das gleiche Telefon. Das war abgefahren." Heute ...

  • 15.05.2019 – 10:15

    Noah Becker: Ehrgeiz von Boris, Neugier von Barbara

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 21/2019, ab morgen im Handel) sprechen Barbara Becker, 52, und Sohn Noah, 25, erstmals öffentlich über ihr Mutter-Sohn-Verhältnis. Barbara Becker, die ihre Söhne nach der spektakulären Trennung von Tennis-Legende Boris Becker im Jahr 2000 allein aufzog, sagt: "Wir streiten uns nicht oft. Und wenn, dann weiß Noah genau, dass es mir nicht gut geht, wenn wir nicht bald ...

  • 15.05.2019 – 09:50

    Happy Birthday! - GALA feiert 25-jähriges Jubiläum

    Hamburg (ots) - 1994 erschien die erste Ausgabe der GALA. Heute, 25 Jahre und 1.300 Hefte später, ist die Marke eine etablierte Größe im People- und Lifestyle-Segment und dort nicht mehr wegzudenken. Mit Print und Online erreicht GALA wöchentlich 4,64 Millionen Menschen*. Anlässlich des 25. Jubiläums erwartet die Leser diese Woche ein ganz besonderes Heft. Auf 100 Extraseiten lädt GALA zu einer Reise durch das ...