Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Guido Maria Kretschmer nimmt bei Hamburg-Umzug Erde aus Berlin mit

Guido Maria Kretschmer nimmt bei Hamburg-Umzug Erde aus Berlin mit
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4252817 -

Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 53, ordnet sein Leben neu: Im exklusiven GALA-Interview (Heft 18/2019, ab morgen im Handel) verrät er, dass er gemeinsam mit Ehemann Frank Mutters, 64, von Berlin nach Hamburg zieht. In der Hansestadt laufen seine meisten beruflichen Projekte zusammen. Das neue Haus in Hamburg-Blankenese haben die beiden bereits gefunden, die Immobilie in Berlin wird verkauft. "Ein bisschen Wehmut ist dabei", so Kretschmer zu GALA. "Wir lieben Berlin über alles. Die Stadt bedeutet Heimat für uns. Frank füllt gerade an allen möglichen Stellen in unserem Garten je zwei Löffel Erde ab, dort, wo wir über die Jahre unsere verstorbenen Hunde und Katzen beerdigt haben. Zuerst wollten wir sie ausgraben und mitnehmen. Aber das geht nicht."

Weil das ständige Pendeln zwischen den beiden Städten demnächst entfällt, erhofft sich Guido Maria Kretschmer mehr Zweisamkeit mit seinem Partner. "Frank mag die Elbe sehr und freut sich auf die vielen Spaziergänge dort mit unseren Hunden. Und er folgt mir, weil er mich so liebt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 17.04.2019 – 10:00

    Deutschlands bekanntester Förster Peter Wohlleben: "Auch ich habe mich schon im Wald verirrt"

    Hamburg (ots) - Bestseller-Autor und Förster Peter Wohlleben, 55, berichtet diese Woche in GALA (17/2019, ab heute im Handel), dass auch er sich schon mal im Wald verlaufen hat: "Nicht in meinem Revier in der Eifel, das wär ja peinlich. Aber meine Frau und ich haben uns jüngst im Urlaub in Lappland in die Wildnis geschlagen und gleich am ersten Tag verirrt." Sein ...

  • 11.04.2019 – 09:30

    David Hasselhoff: "Ich frage jeden Tag Alexa, wer David Hasselhoff ist"

    Hamburg (ots) - Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff zeigt sich diese Woche in GALA (Heft 16/2019, ab heute im Handel) als Meister der Sprüche. ",Alexa, wer ist David Hasselhoff?' Das frage ich jeden Tag. 'David Hasselhoff ist ein Superstar!', lautet die Antwort. Meine Frau ist total genervt, wenn ich das mache. Dann frage ich: ,Alexa, wer ist Hayley Roberts?' Antwort: ...