Keine Story von Best of the Alps mehr verpassen.

Best of the Alps

Best of the Alps(R) in München: Feierliche Verleihung des BOTA-Award 2012 und Besiegelung der neuen Partnerschaft mit Rossignol - BILD

Best of the Alps(R) in München: Feierliche Verleihung des BOTA-Award
2012 und Besiegelung der neuen Partnerschaft mit Rossignol - BILD

München/Grindelwald (ots)

Am Dienstagabend, den 10. Juli 2012, wurde im BMW-Museum München der der Best of the Alps(R)-Award 2012 an den CEO der IIC-INTERSPORT International Corp., Franz Julen, verliehen. Der prestigeträchtige Preis wird alljährlich vom Zusammenschluss der zwölf exklusiven in den Alpen gelegenen Tourismusdestinationen Best of the Alps(R) zuerkannt. Ebenfalls am Dienstag besiegelte Best of the Alps(R) das neue Partnerschaftsabkommen mit der französischen Rossignol Gruppe.

Laudator Herbert Hainer, Vorstandvorsitzender der adidas Group, hob Julens umsichtigen und zugleich innovativen Führungsstil hervor, der ihn zum würdigen Gewinner des Best of the Alps(R)-Awards 2012 mache. Der Preis wurde vom Best of the Alps(R)-Präsidenten und Geschäftsführer der Olympiaregion Seefeld, Markus Tschoner, überreicht. Tschoner strich Julens Rolle als Schnittstelle zwischen Sport, Handel und Tourismus hervor: "Er hat den Sportfachhandel weltweit entscheidend geprägt und Maßstäbe in der Zusammenführung von Wirtschaft, Sport und Industrie gesetzt." Der 54-jährge aus Zermatt stammende Franz Julen leitet seit 12 Jahren die IIC-INTERSPORT International, die er mit 5.300 Einzelhandelspartnern in 42 Ländern zur weltweit führenden Gruppe im Sporteinzelhandel entwickelt hat.

Zwtl.: Best of the Alps(R) und Rossignol starten Marktoffensive

Im Vorfeld der Verleihung des Best of the Alps(R)-Awards 2012 wurde ein neues Partnerschaftsabkommen zwischen Best of the Alps(R) - The Classic Mountain Resorts und der französischen Rossignol Gruppe unterzeichnet. Unter dem Motto "Pure Alpinism" starten die beiden neuen Partner eine gemeinsame Marktoffensive zur Wintersaison 2012/2013. Neben maßgeschneiderten Sport-Events ist eine Konferenz geplant, in der das Thema Sicherheit im Skisport und der Bergwelt zentraler Fokus ist.

Rückfragehinweis: BEST OF THE ALPS - The Classic Mountain Resorts Sammy Salm (CEO) Trogenweg 1 PO Box 16 CH-3818 Grindelwald Tel.: +41 79 433 6821 headoffice@bestofthealps.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6490/aom

TPT0006 2012-07-11/11:59