ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH

ThermenResort Warmbad-Villach: Warmbader LoungeKultur

Die Neugestaltung der ParkLounge des Warmbaderhofes***** von Jana Revedin, international tätige Architektin und Designerin, bildete den Ausgangspunkt der Warmbader LoungeKultur.

    Warmbad-Villach (ots) - Nach Revedin war die größte Veränderung bei der Neugestaltung: die Leere. "Wir haben erst einmal schlicht aufgeräumt, den großen, prachtvoll naturbelichteten Saal zur Geltung gebracht. Durch großräumige, kommunikative Lounge-Gruppen, durch fein abgestimmte Lichtstimmungen und ruhige Farben haben wir ein neues Raumgefühl geschaffen, in dem das offene Feuer, zeitgenössische Kunst, edle Stoffe, heimische Hölzer für eigens entworfene Möbel, Licht- und Glasobjekte Protagonisten sind.

    Doch auch kleinere Gesprächsgruppen sollten ihre ruhigen Winkel haben, zum lesen, schreiben, spielen, in den Park schauen... Alte venezianische Spiegel reflektieren die Menschen im Hotel, sind stumme Zeugen der Paare und Passanten..."

    Mit einer Weihnachts Lounge und einer Oster Lounge wurde von Mag.a Karina Mayerhofer eine LoungeKultur kreiert, die ihre Fortführung in Dinner & Crime findet: Der Warmbaderhof***** serviert demnächst KURSCHATTEN...

    Dinner & Crime ist ein "mörderischer" Krimi-Abend, an dem alles passieren kann. KURSCHATTEN ist das aktuelle Stück aus dieser Serie und bringt eine neue Art der Abendunterhaltung. Crime, Comedy & exquisites Essen ergänzen sich zu einem außergewöhnlichen Abend.

    Klingt spannend? Ist spannend!

    ...ganz im Wellnesstrend und doch nicht ungefährlich ist dieser Abend. Der Kurdirektor Kaminsky lädt zur Eröffnung des Hotels - doch unter der Oberfläche werden sich Ihnen weit interessantere Details eröffnen...

    Und die Gäste sind plötzlich Teil von Intrigen, Verdächtigungen, Indizien & Handlung.

    WANN?     8. Mai 2009, Beginn 19.00h     WO?     Warmbaderhof*****     Karten- & Tischreservierung unbedingt erforderlich!

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?warmbad8

    Rückfragehinweis:     Warmbaderhof*****     Kur-Golf-Thermenhotel     Kadischenalle 22-24     A-9504 Warmbad-Villach     Mag.a Karina Mayerhofer     Tel.: +43 (0)4242 3001-1283     mailto:warmbaderhof@warmbad.at     http://www.warmbad.at


ots Originaltext: ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: