Alle Storys
Folgen
Keine Story von AMSTERDAM & PEROFF mehr verpassen.

AMSTERDAM & PEROFF

Amsterdam & Peroff: "Thailand mangelt es an Glaubwürdigkeit, um Ermordungen von Demonstranten in Bangkok zu untersuchen"

Paris, June 10, 2010 (ots/PRNewswire)

Dem von den thailändischen
Behörden eingesetzten Ausschuss zur Untersuchung der
Gewaltausschreitungen gegen Demonstranten in Bangkok in der Zeit von
März bis Mai, fehlt es an Unparteilichkeit und Unabhängigkeit, so
Robert Amsterdam von der Rechtsanwaltskanzlei Amsterdam & Peroff,
Rechtsberater der United Front for Democracy against Dictatorship
(UDD).
Während Besprechungen in Paris erklärte Anwalt Robert Amsterdam,
dass die thailändische De-Facto-Regierung unfähig sei, eine
unabhängige Untersuchung hinsichtlich der Ermordung von fast 90
Menschen, darunter hauptsächlich Zivilisten, durchzuführen.
"Diese Regierung ist bekannt für ihre willkürliche Einstellung
gegenüber der pro-demokratischen Bewegung in Thailand. Während dieser
letzten Ereignisse bezeichnete sie die Rothemd-Demonstranten ohne
irgendeine vorherige Untersuchung als 'Terroristen', und es werden
immer noch mehr als 400 Demonstranten ohne ordentliches
Gerichtsverfahren festgehalten - alles unter dem Mantel eines
Notstandserlasses.", so Amsterdam. "Das persönliche Interesse der
Regierung Premierminister Abhisits' an dem Ergebnis der Untersuchung
zeigt deutlich, dass das Beweismaterial einzig durch ein
internationales Komitee auf unabhängige Art und Weise bearbeitet
werden kann."
Der durch den ehemaligen Premierminister Thailands, Thaksin
Shinawatra, engagierte internationale Rechtsanwalt Robert Amsterdam
wirkt als Rechtsberater der United Front for Democracy against
Dictatorship (UDD).

Pressekontakt:

CONTACT: Kontakt: James Kimer,
+1-917-355-0717,james.kimer@ksocialmedia.com

Weitere Storys: AMSTERDAM & PEROFF
Weitere Storys: AMSTERDAM & PEROFF
  • 17.05.2010 – 17:38

    Stellungnahme von Dr. Thaksin Shinawatra

    Bangkok, May 17, 2010 (ots/PRNewswire) - Dr. Thaksin Shinawatra gibt folgende Stellungnahme ab: Ich stehe in diesen schrecklichen Stunden unserer Geschichte an der Seite meiner Landsleuten. Die Bilder, die ich gesehen habe, übertreffen meine schlimmsten Albträume. Mir bleibt keine Wahl, als mit allem Nachdruck festzustellen, dass alle Seiten vor diesem drohenden, entsetzlichen Abgrund haltmachen und erneut ...

  • 04.11.2009 – 08:07

    Weissbuch missbilligt die Unterdrückung politischer Freiheiten in Singapur

    London, November 4 (ots/PRNewswire) - Amsterdam & Peroff veröffentlichten heute im Vorfeld des Gipfels der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftlichen Zusammenarbeit (APEC), der vom 12.-14. November in Singapur stattfindet, ein Weissbuch, in welchem die Aushöhlung politischer Freiheiten in Singapur verurteilt wird. Das Weissbuch dokumentiert die Unterdrückung ...