Alle Storys
Folgen
Keine Story von Innsbruck Tourismus mehr verpassen.

Innsbruck Tourismus

1. Platz für gelungene Außenwerbung geht an Innsbruck Tourismus

Region Innsbruck (ots)

Als am Dienstag, 15. März 2022, die Out of Home-Trophy der Progress Werbung verliehen wurde, war die Freude im Hause Innsbruck Tourismus groß: 1. Platz in der Kategorie City Light für das Sujet der Winter-Kampagne „freiheit atmen“. Das Motiv mit der bunten Häuserzeile und der imposanten Nordkette im Hintergrund in Kombination mit dem schlicht gehaltenen Claim überzeugte die Jury.

Für Gäste ein beliebtes Fotomotiv, für Einheimische täglich aufs Neue eine beeindruckende Szenerie und für Innsbruck Tourismus das Keyvisual für die letztjährige Winter-Kampagne „freiheit atmen“: die bunte Häuserzeile am Inn mit der imposanten Nordkette im Hintergrund. Dass dieses Motiv mitunter zu den schönsten in Innsbruck zählt, wurde nun auch mit der Out of Home-Trophy der Progress Werbung gekürt. Das Sujet der Winter-Kampagne setzte sich in der Kategorie City Light gegen zahlreiche Einreichungen durch.

„Wir sind dankbar für diese besondere Auszeichnung unserer neuen Kampagne und fühlen uns darin bestätigt, mit dem Sujet und dem mutigen Claim den Geist der Zeit getroffen zu haben. Mit dieser Botschaft spiegeln wir die Bedürfnisse und Sehnsüchte unserer Gäste wider, sich frei in Stadt und Natur zu bewegen und einfach mal wieder entspannt durchzuatmen“, freut sich Mario Gerber, Obmann von Innsbruck Tourismus.

Über die Progress Werbung

Die Progress Werbung ist das Außenwerbeunternehmen in Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Mit einem Repertoire an qualitativ hochwertigen Out of Home-Media Produkten realisiert das Unternehmen innovative Lösungen für den Werbebereich.

Weitere Informationen zu Innsbruck Tourismus finden Sie im Presseportal.

Pressekontakt:

Victoria Dutter, MA
Innsbruck Tourismus
Burggraben 3
6020 Innsbruck
t: +43 512 53 56 - 550
www.innsbruck.info
v.dutter@innsbruck.info

Rafaela Bodner, MA
ProMedia
Brunecker Str. 1
6020 Innsbruck
t: +43 512 214004-22
m: +43 664 8342425
www.newsroom.pr
rafaela.bodner@pro.media

Weitere Storys: Innsbruck Tourismus
Weitere Storys: Innsbruck Tourismus