Keine Story von Vedia SA mehr verpassen.

Vedia SA

VEDIA begrüsst neue Marken: tANtRA & BILLYBELT

Eine Frühlings-/Sommer-Kollektion 2023, die Stil und Nachhaltigkeit vereint.

Mit der Marke tANtRA erweitert VEDIA SA ihre grosse Auswahl an Damenmode um ein Label, das gekonnt klassische Eleganz mit Hippie-Chic verbindet. Mit bevorzugt weichen, natürlichen Materialien wie Viskose, bietet die tANtRA Kollektion den ganzen Tag über einen unvergleichlichen Tragekomfort.

Mit BILLYBELT begrüsst VEDIA nun eine bekannte Fashion-Marke für Herrenmode, die für zeitlose Eleganz und unverkennbaren Stil steht. BILLYBELT zeichnet sich speziell durch innovative, verstellbare Gürtel aus und bietet so optimalen Komfort für Herren, die grossen Wert auf ihr Aussehen legen. Darüber hinaus verwendet die Marke hochwertig verarbeitete und damit robustere Materialien, was die Lebensdauer ihrer Produkte erhöht. Männer finden bei BILLYBELT die perfekte Balance zwischen klassischer Eleganz und sportlicher Funktionalität. Jedes Accessoire und jedes Kleidungsstück sind sorgfältig designt, um den Erwartungen des modernen Mannes gerecht zu werden.

Die Zusammenarbeit zwischen VEDIA, tANtRA und BILLYBELT verdeutlicht das Bestreben der VEDIA SA, ihren Kunden auch in Zukunft ein vielfältiges Mode-Sortiment mit angesagten Marken zu bieten.

Über VEDIA

VEDIA ist ein bekannter Schweizer Versandhändler, der sich auf den Online-Verkauf einer grossen Auswahl an verschiedenen Produkten für Heim und Mode spezialisiert hat. Seit der Gründung vor über 50 Jahren hat sich VEDIA dazu verpflichtet, den Kunden ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Dank der sorgfältigen Auswahl von Qualitätsprodukten, der schnellen Lieferung, des reaktiven Kundendienstes und des berühmten Katalogs, hat sich VEDIA auf dem Schweizer Markt etabliert. Mit einer grossen Auswahl an renommierten Marken und trendigen Produkten ist VEDIA bestrebt, die Bedürfnisse und Wünsche aller Kunden zu erfüllen und immer am Puls der neuesten Trends zu sein.

Weitere Informationen finden Sie im Pressebereich unserer Website

www.vedia.ch/medienbereich