Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Handelszeitung mehr verpassen.

08.07.2020 – 15:30

Handelszeitung

Deal mit Swiss Life: Guido Fluri macht Betongold zu Geld

Zürich (ots)

Guido Fluri wurde als Kopf der Wiedergutmachungsinitiative für Verdingkinder bekannt. Der Wahl-Zuger ist aber kein Politiker, sondern Unternehmer - und auch dort erfolgreich: Er hat mit Immobilien ein Vermögen geschaffen. Nun trennt sich Fluri von der Mehrheit seiner Liegenschaften. Versicherer Swiss Life kauft sie ihm für 360 Millionen Franken ab. Dies berichtet die "Handelszeitung". Den Erlös will der Selfmade-Millionär in neue geschäftliche Projekte investieren. Ein Teil der Millionen soll aber auch seiner Stiftung zugutekommen, mit der er sich für wohltätige Zwecke engagiert.

Pressekontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90 oder per
e-mail: newsdesk@ringieraxelspringer.ch

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung