PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

03.06.2020 – 16:40

Handelszeitung

Sunrise-Chef über Swisscom-Klage: "Chance liegt bei 100 Prozent"

ZürichZürich (ots)

Sunrise-Chef André Krause gibt sich im Interview mit der "Handelszeitung" zuversichtlich, die Schadenersatzklage über 350 Millionen Franken gegen Konkurrentin Swisscom wegen Marktmissbrauchs zu gewinnen: "Die Chance liegt bei 100 Prozent. Denn die Frage ist nicht, ob die Swisscom uns Schaden zugefügt hat. Das wurde ja höchstrichterlich im letzten Jahr entschieden." Es gehe eigentlich nur noch darum, darüber zu befinden, wie hoch der entstandene Schaden sei, so Krause.

Pressekontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90 oder per
e-mail: newsdesk@ringieraxelspringer.ch

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung