Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Migros-Marke Café Royal beendet Zusammenarbeit mit Robbie Williams

Zürich (ots)

Die Migros-Kaffeemarke Café Royal baut nicht mehr auf das Testimonial von Robbie Williams. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Trennung habe nicht mit sinkender Popularität von Williams zu tun, sondern Marke und Positionierung seien neu definiert worden, heisst es dazu bei Café Royal. «Deswegen arbeiten wir nicht mehr mit einem Testimonial, sondern mit mehreren unkonventionellen Persönlichkeiten.» Insgesamt vier Werbespots drehte Café Royal mit dem ehemaligen Take-That-Sänger und späteren Solo-Entertainer Robbie Williams. Dessen weltweite Bekanntheit half Café Royal, eine internationale Präsenz aufzubauen.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 08.05.2019 – 17:00

    Media Service: McFit-Gründer lanciert neue Fitnesskette in der Schweiz

    Zürich (ots) - Rainer Schaller, Gründer und Chef der europaweit grössten Fitnesskette McFit, lanciert eine neue Fitnesskette in der Schweiz. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Mit den Fitnessclubs namens John Reed hat der deutsche Unternehmer Grosses vor. Wenn das Konzept im Stile eines Musikclubs am ersten Standort in Zürich-Oerlikon ...

  • 08.05.2019 – 17:00

    Media Service: Automarkt: «Grüne» legen 2019 fast 90 Prozent zu

    Zürich (ots) - Auf den Schweizer Strassen sind immer mehr Autos mit alternativen Antrieben unterwegs. Gegenüber dem Vorjahr stieg die Zahl der Immatrikulationen 2018 um fast ein Viertel auf 21591 Fahrzeuge. Und der Trend wird im laufenden Jahr noch deutlich beschleunigt. Alleine in den ersten drei Monaten 2019 erfolgten 3681 Neuzulassungen. Dies entspricht einem Plus ...

  • 02.05.2019 – 16:00

    Media Service: Swiss-Kommerzchef: Kein Greta-Effekt spürbar

    Zürich (ots) - Trotz verschärfter Klimadebatte spürt die Fluggesellschaft Swiss keinen Rückgang bei den Flugbuchungen. Swiss-Kommerzchef Tamur Goudarzi Pour sagt im Interview mit der «Handelszeitung»: «Wir sehen derzeit keinen expliziten Greta-Effekt, also dass Menschen weniger fliegen. Wir glauben auch, dass das weltweite Mobilitätsbedürfnis weiter steigen wird.» Zudem investiere Swiss 8 Milliarden Franken in ...