Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Migros will Digitec kaufen

Zürich (ots)

Das Geschäft im Netz ging an der Migros oft vorbei. Nun plant der orange Riese den grossen Wurf. Der Detailhändler will beim Online-Elektronikhändler Digitec einsteigen. Der Vertrag soll bereits unterschrieben sein, wie die «Handelszeitung» aus gut informierten Quellen weiss. Migros-Kommunikations-Chefin Monica Glisenti will die Information «weder bestätigen noch dementieren». Bei Digitec war niemand erreichbar. Mit dem Kauf von Digitec und dessen Ableger Galaxus würde sich die Migros nicht nur ein Standbein im Bereich Online-Elektronikhandel sichern. Das Unternehmen betreibt auch Filialen und will dieses Netz weiter ausbauen, wie einer der drei Digitec-Gründer letzten Herbst sagte.

Kontakt:

Mehr Informationen erhalten Sie unter der Nummer 043 444 59 00.

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung