30.06.2020 – 15:22

Neue Partner bei PwC Schweiz

• Sieben Mitarbeitende wurden mit Wirkung per Anfang Oktober 2020 zu neuen Partnern ernannt.

Mit Wirkung per 1. Oktober 2020 wurden sieben Mitarbeitende von PwC Schweiz zu neuen Partnern ernannt. Die Experten vereinen Wissen und Erfahrung aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Kundenmandaten.

Name, Geschäftsbereich, Standort:

Petra Schwick, Wirtschaftsprüfung, Basel

Thomas Ebinger, Wirtschaftsprüfung, Zürich

Claire Manders Avanzini, Steuer- und Rechtsberatung, Basel

Marcel Meier, Steuer- und Rechtsberatung, Zug

Yan Hurdowar, Steuer- und Rechtsberatung, Genf

Aniket Kulkarni, Wirtschaftsberatung, Genf

Muru Chockalingam, Wirtschaftsberatung, Basel

Andreas Staubli, CEO von PwC Schweiz, freut sich über den Partner-Zuwachs: "Die neuen Partner haben für unsere Kunden einen signifikanten Mehrwert geschaffen und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von PwC Schweiz geleistet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Unsere Medienmitteilungen finden Sie auch auf www.pwc.ch/presse oder www.twitter.com/PwC_Switzerland und www.linkedin.com/company/pwc_switzerland.

Über PwC

Der Zweck von PwC ist es, das Vertrauen in der Gesellschaft aufzubauen und wichtige Probleme zu lösen. Wir sind ein Netzwerk von Firmen, das in 157 Ländern über 276'000 Mitarbeitende beschäftigt. Diese setzen sich dafür ein, in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Beratung und Steuern erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. PwC Schweiz hat über 3300 Mitarbeitende und Partner an 14 verschiedenen Standorten in der Schweiz und einem im Fürstentum Liechtenstein. Erfahren Sie mehr und sagen Sie uns, was für Sie wichtig ist, unter www.pwc.ch. "PwC" bezieht sich auf das PwC-Netzwerk und/oder eine oder mehrere seiner Mitgliedsfirmen, von denen jede ein eigenständiges Rechtssubjekt ist. Nähere Angaben dazu finden Sie unter www.pwc.com/structure.

Konradin Krieger
PwC | Manager I Team Leader External Communications