Keine Story von Hill's Pet Nutrition mehr verpassen.

Hill's Pet Nutrition

HILLʼS PET NUTRITION SCHLIESST DEN KAUF DER PRODUKTIONSANLAGE VON NUTRIAMO AB; ES HANDELT SICH UM HILL'S ERSTE PRODUKTIONSANLAGE FÜR KONSERVEN IN EUROPA

Topeka, Kansas (ots/PRNewswire)

Hillʼs Pet Nutrition, eine Tochtergesellschaft von Colgate-Palmolive, gab heute die abgeschlossene Übernahme der Produktionsstätte von Nutriamo S.r.l. bekannt - einem in Italien ansässigen Hersteller von Dosenfutter für Haustiere. Die Übernahme ist Teil von Hillʼs Wachstumsplänen und markiert Hillʼs erste Fabrik für Konserven in Europa.

„Diese Akquisition ist ein wichtiger Schritt in unserer globalen Supply-Chain-Strategie, um die wachsende Nachfrage von Tierhaltern nach unserer wissenschaftlich fundierten Nahrung zu befriedigen", so John Hazlin, Präsident und CEO von Hillʼs Pet Nutrition. „Wir werden unsere Kapazitäten für die Herstellung von Konserven zügig erhöhen, und das Volumen wird mit der Zeit wachsen, wenn wir in der Lage sind, mehr unserer Produkte in der Anlage herzustellen."

Informationen zu Hillʼs Pet Nutrition Hillʼs Pet Nutrition wurde vor mehr als 80 Jahren mit einem unerschütterlichen Engagement für wissenschaftlich fundierte Tiernahrung gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besonderen Beziehungen zwischen Menschen und ihren Haustieren zu bereichern und zu verlängern. Hillʼs widmet sich der Pionierarbeit in der Forschung für Hunde und Katzen auf der Grundlage eines wissenschaftlichen Verständnisses ihrer spezifischen Bedürfnisse. Als führende, von Tierärzten empfohlene Tiernahrungsmarke ist Wissen unsere erste Zutat. Mehr als 220 Tierärzte, promovierte Ernährungswissenschaftler und Lebensmittelwissenschaftler arbeiten an der Entwicklung bahnbrechender Innovationen für die Gesundheit von Haustieren. Hillʼs Prescription Diet therapeutische Ernährung sowie unsere alltäglichen Nahrungsmittel Hillʼs Science Diet, Hillʼs Healthy Advantage und Hillʼs Bioactive Recipe werden weltweit in Tierkliniken und im Tierfachhandel verkauft. Für weitere Informationen über unsere Produkte und unsere Ernährungsphilosophie besuchen Sie HillsPet.com oder HillsVet.com.

Pressekontakt:

Elisabeth Denil,Elisabeth.Denil@hkstrategies.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1808353/Hill_s_Logo.jpg

Weitere Storys: Hill's Pet Nutrition
  • 27.06.2005 – 01:04

Nutrigenomforschung: Potenzielle Lösung zur Behandlung von Arthritis bei Hunden

London (ots/PRNewswire) - B-ROLL-VIDEOMATERIAL AM 27. JUNI ÜBER APTN GVW (IN EUROPA) UND BT ENDEINRICHTUNGEN (NUR IN GROSSBRITANNIEN) VERFÜGBAR Satelliteneinspeisung: APTN GVW am Montag, den 27. Juni 2005, 14.00-14.15 Uhr GMT ARTIKEL: Nach kürzlich durchgeführten Schätzungen leiden bis zu 20 % aller erwachsenen Hunde an Arthritis. Wissenschaftler ...