Mehr Platz zum Stöbern am Paléo-Stand der brocki.ch

Vom 23. bis 28. Juli 2019 ist die Heilsarmee brocki.ch zum dritten Mal mit einem eigens dafür eingerichteten Stand am Paléo-Festival vertreten.

Damit die Besucher mehr Platz haben, um zu stöbern und unsere Schätze zu entdecken, verdoppeln wir unsere Verkaufsfläche in diesem Jahr.

Bereits seit einiger Zeit sammeln unsere Filialen in der Westschweiz alle coolen Artikel, die ihnen in die Hände kommen. Diese Gegenstände werden während des Paléo-Festivals an unserem Stand verkauft, der im Bereich «Entre deux mondes» stehen wird. Hier finden Sie alles, was Sie für ein angenehmes Festival brauchen: Stiefel, Turnschuhe, Flip-Flops, Hüte, Sonnenbrillen, T-Shirts, Jacken, Verkleidungsartikel sowie Camping-Artikel wie Schlafsäcke, Taschenlampen, Handy-Ladegeräte, Sonnenschirme oder Regenschirme. Und all das zu unschlagbaren Preisen.

Der Stand wird von Mitarbeitern der brocki.ch-Filialen, der Heilsarmee-Institutionen und von Freiwilligen betreut. Diese informieren die Besucher auch über die allgemeine Arbeit der Heilsarmee. Die Besucher, die unseren Stand auf der Suche nach Schätzen erkunden, können nebenbei auch an Aktivitäten wie dem Fotowettbewerb teilnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein gelungenes Paléo-Festival mit der Heilsarmee brocki.ch.

Der doppelte Vorteil der Secondhand-Welt

Wir bieten eine unendliche Vielfalt an wunderbaren Gegenständen, die Sie im Einzelhandel nicht finden können und setzen die Einnahmen aus dem Verkauf für Sozialprojekte der Heilsarmee ein. Wenn Sie an unserem Paléo-Stand oder in den Brockis der Heilsarmee einkaufen, schenken Sie gebrauchten Gegenständen ein neues Zuhause und tragen damit direkt zu einer nachhaltigen Entwicklung bei. Zudem unterstützen Sie damit auch die am stärksten benachteiligten Menschen. Für uns steht Secondhand für nachhaltige Entwicklung, soziales Bewusstsein und Individualität. Zögern Sie also nicht, uns zu besuchen und verantwortungsbewusst und sozial zu shoppen.

Weitere Informationen zur Heilsarmee brocki.ch finden Sie unter: brocki.ch oder facebook.com/brocki.ch

Florence Regad | Marketing Heilsarmee brocki.ch
| Tel +41 79 630 62 58 | florence_regad@heilsarmee.ch