Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

„Batman“ Christian Bale: Habe mich wie ein Idiot gefühlt

Hamburg (ots)

Schauspieler Christian Bale („American Psycho“)
hat bei den Dreharbeiten zum neuen Batman-Film unangenehme
Erfahrungen mit seinem Fledermaus-Kostüm gemacht. „Es ist heiß,
stickig und nach einer Weile wird man richtig aggressiv. Deswegen
wollte niemand am Set in meiner Nähe sein“, sagt der 31-jährige Brite
im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. In seiner Verkleidung
sei er sich ziemlich lächerlich vorgekommen. „Vor allem während der
Pausen hab ich mich wie ein Idiot gefühlt. Man kann sich ja nicht
normal unterhalten, eine Tasse Kaffee trinken und so tun, als ob
nichts wäre. Ich sah immer so aus, als ob ich gerade von einem
Kostümfest käme.“
Die Vorbereitungen zu dem 150 Millionen Dollar teuren Streifen
„Batman Begins“ (Kinostart: 16. Juni) liefen unter höchster
Geheimhaltung. Selbst Hauptdarsteller Bale durfte seinen Text nicht
vor Drehbeginn lesen. Auch als Regisseur Christopher Nolan ihm seine
Vorstellungen vom Film geschildert habe, sei das absolut geheim
gewesen. „Er meinte, sie müssten mich erschießen, wenn diese
Informationen an die Öffentlichkeit gelangten“, sagt Bale.
Begeistert war der Schauspieler hingegen vom Batmobil. „Es macht
einen Riesenkrach, mein Herz raste jedes Mal, wenn ich ausstieg.“ Und
alles, was man im Film sehe, habe der Wagen wirklich gekonnt.
Immerhin sei ein Dutzend verschiedener Modelle gebaut worden. Gern
hätte der Brite eines davon behalten, doch seine Bitte wurde
abgelehnt. „Die Antwort war: `Du spinnst wohl`“, sagt Bale.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Rüdiger Rapke
Redaktion „TV Movie“
Tel.: 040/3019-3666

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 01.06.2005 – 09:32

    Penélope Cruz will viele Kinder

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Penélope Cruz sehnt sich nach einer großen Familie. Ob sie ihren neuen Freund Matthew McCohaugney (34) heiraten will, weiß sie allerdings nicht. „Darüber bin ich mir noch im Unklaren. Sicher weiß ich aber, dass ich viele Kinder will“, sagt die 31-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. „Ich denke jeden Tag darüber nach, ein Baby zu adoptieren.“ Es mache sie traurig, Kinder zu sehen, die keine Eltern hätten. „Bereits vor zehn Jahren ...

  • 18.05.2005 – 08:20

    Paris Hilton: Luxusleben mit 3.000 Handtaschen

    Hamburg (ots) - Jetset-Girl Paris Hilton sieht sich als Opfer ihres Luxuslebens. „Ich gebe zu: Ich bin besessen, besitze circa 500 Paar Schuhe und 3.000 Handtaschen“, sagt die 24-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Manchmal würde sie gern jemand anderes sein, gesteht die 100-Millionen-Dollar schwere Hotelerbin. „Weil es schwierig ist, anderen zu vertrauen. Viele sind nur hinter meinem Geld her. ...

  • 06.05.2005 – 08:50

    Jennifer Lopez: Ich bin nicht zickig

    Hamburg (ots) - Latino-Queen Jennifer Lopez will von ihrem Image als launische Diva nichts wissen. „Ich will zwar ernst genommen werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht Freunden oder Familie gegenüber“, sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Und sie ist überzeugt, dass man mit ihr gut auskommt. „Was sollte es an mir auch auszusetzen geben. Ich bin nett, höflich, ...