Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netcentrex mehr verpassen.

Netcentrex

Syllage entscheidet sich für Netcentrex zur Entwicklung von interaktiven mobilen Video-Diensten

Paris (ots/PRNewswire)

- Diese Partnerschaft ermöglicht es Content Providern und
Unternehmen für visuelle Medien, neue attraktive Dienste für 3G
Mobil- und Breitband IP-Benutzer innerhalb von nur einer Woche zu
starten.
Netcentrex, führender Anbieter von konvergierten
Sprach-Video-Datennetzen und NG-Diensten, und Syllage, ein Integrator
für Sprach- und Video-Dienste, gaben heute bekannt, dass Syllage sich
für die MyCall(R) Media Lösung entschieden hat; das Unternehmen will
damit interaktive mobile Video-Dienste entwickeln, welche die
Vorteile der traditionellen interaktiven Sprachsysteme (Interactive
Voice Response, IVR) durch Video-Menüs und Video-Kommunikation weiter
aufwerten.
Interaktive Sprachsysteme werden von Betreibern schon seit
geraumer Zeit für verschiedene lukrative Dienste eingesetzt.
Interaktives Video behält die Schlüssel-Leistungsmerkmale bei, die
IVR (verkürzte Nummern, Selbstbedienungs-Ansatz, Telefon-Abrechnung)
bereits erfolgreich gemacht haben und fügt noch weitere Vorteile
hinzu: anwenderfreundliche Video-Menüs, Live-Video-Konnektivität und
Content-Auslieferung in Echtzeit und von Person-zu-Person und passt
damit genau zu den aufkommenden Trends bei den Endverbrauchern.
Syllage entwickelt und hostet erfolgreich seit acht Jahren
Sprach-Anwendungen wie Dating, Chat und Gaming. Die Zusammenarbeit
mit Netcentrex ermöglicht es Syllage einen Markt mit gewaltigen
Entwicklungs-Perspektiven zu betreten und neue interaktive mobile
Video-Dienste wie Dating mit live Person-zu-Person-Verbindungen,
Video-Konferenzen, Video-Blogs, Informations-Portale und Video-Mail
an zu bieten.
"Im letzten Jahr entschieden wir uns dafür, unsere Erfahrung mit
IVR-Anwendungen zu verbessern und uns auf eine vermehrte
Markt-Nachfrage vor zu bereiten; aus diesem Grund entwickelten wir
ein 3G Video IVR Angebot. Netcentrex Erfahrung mit IVR, kombiniert
mit dem weiten Bereich von Funktionalitäten von MyCall Media, und die
Entwicklungs-Umgebung, waren Schlüssel-Faktoren für unsere
Zusammenarbeit mit dem Unternehmen," bestätigt Jose Esteves, Syllage
CEO. "Die interaktiven mobilen Video-Dienste werden von der schnellen
Teilnehmer-Akzeptanz profitieren; das ist ein Trend, der sich bereits
durch die Anzahl der Verbindungen bestätigt, die einer unserer Kunden
aufgezeichnet hat. In der ersten Woche nach dem Service-Start, lag
die Anzahl der Verbindungen für diesen Kunden bereits vier Mal höher
als wir ursprünglich angenommen hatten."
"Die neuen interaktiven mobilen Video-Dienste von Syllage zeigen
bereits aussergewöhnliche Erfolge und wir sind sehr erfreut über die
Qualität dieser Partnerschaft," erläutert Fabio Ferrari, Direktor für
Media Services bei Netcentrex. "MyCall Media bringt das ganze
Spektrum der Schlüssel-Erfolgsfaktoren für Syllages Dienste,
einschliesslich einer intuitiven Benutzeroberfläche, Integration mit
vorhandenen Telefon-Abrechnungen, Unabhängigkeit von Handapparaten
und Verfügbarkeit über verschiedene Netzwerke hinweg."
Über Netcentrex(TM) (www.netcentrex.net)
Netcentrex entwickelt einzigartige Netzwerklösungen der nächsten
Generation (NGN) für Sprache und Video, welche Telecom-Betreiber und
Service-Provider in die Lage versetzen, Sprach-Video-Daten und
fixierte mobile Konvergenz-Dienste für die Endverbraucher- und
Unternehmens-Märkte bereit zu stellen.
NetCentrex hat über 2,5 Millionen VoIP-Anschlüsse im kommerziellen
Service und ist anerkannter Weise der weltweite Führer bei Klasse 5
Anwendungs-Servern.
Ansprechpartner:
     Netcentrex EMEA                        Syllage
     Laurence Niola / Tel:                  Jose Esteves, CEO
     +33-(0)1-58-71-33-05                   Tel: +33-1-58-28-85-85
     E-Mail:  pr@netcentrex.net              E-Mail:  jose@syllage.fr
     Website: http://www.netcentrex.net
     Netcentrex US / Lateinamerika
     Susan Stearman / Tel: +1-408-450-5929
     E-Mail:  susan.stearman@netcentrex.net
     Website: http://www.netcentrex.net

Pressekontakt:

Netcentrex EMEA: Laurence Niola / Tel: +33-(0)1-58-71-33-05, E-Mail:
pr@netcentrex.net, Website: http://www.netcentrex.net, Netcentrex US
/Lateinamerika, Susan Stearman / Tel: +1-408-450-5929, E-Mail:
susan.stearman@netcentrex.net, Website: http://www.netcentrex.net,
Syllage, Jose Esteves, CEO, Tel: +33-1-58-28-85-85, E-Mail:
jose@syllage.fr

Weitere Storys: Netcentrex
Weitere Storys: Netcentrex
  • 25.01.2006 – 10:05

    Netcentrex bestätigt Erfolg in Osteuropa

    Paris (ots/PRNewswire) - - Umsatz verdoppelt, VoIP-Geschäft zeigt keinerlei Anzeichen von Verlangsamung Netcentrex(TM), der führende Anbieter von konvergierten Sprach- und Video-Lösungen der nächsten Generation, bestätigt seinen Geschäftserfolg in Zentral- und Osteuropa mit der Unterzeichnung von Verträgen mit zehn neuen Kunden und sechs neuen Partnern in den letzten 12 Monaten. "Und das Beste kommt ...