Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schulthess Maschinen AG mehr verpassen.

Schulthess Maschinen AG

Nie mehr bügeln und falten: Der erste Trockner mit Faltfunktion – darauf haben alle gewartet

Nie mehr bügeln und falten: Der erste Trockner mit Faltfunktion – darauf haben alle gewartet
  • Bild-Infos
  • Download

Nie mehr bügeln und falten: Die neuste Innovation aus dem Hause Schulthess, die wertvolle Zeit schenkt – der Trockner mit integrierter Faltfunktion

Schulthess ist bekannt für Innovationen, die den Alltag erleichtern. Und dafür, als Pionierin neue Wege einzuschlagen. Die neuste Innovation freut Bügelgeplagte: Mit der in Schulthess-Trocknern integrierten Faltfunktion wird die Wäsche perfekt gefaltet. Auch Mujinga Kambundji, die schnellste Schweizerin, ist begeistert vom neuen Wunder-Tumbler: «Ich habe mir immer ein Gerät gewünscht, das meine Blusen perfekt bügelt und schubladengerecht zusammenlegt. Der Schulthess-Trockner ist für mich ein kleines technisches Wunder. Wow, einfach der Hammer!»

Getrocknet, gebügelt und auf Wunsch gefaltet in nur 35 Minuten

Dank einer Ergänzung des Kondensationstrockners um zwei neue Funktionen werden Hemden, Blusen und Bettwäsche am Ende des Trocknungsprozesses gebügelt und auf Wunsch akkurat gefaltet. Auf Tastendruck kann zwischen Bügelfinish und Bügelfinish+ gewählt werden. Bei beiden Varianten wird das Wäschestück durch ein patentiertes Helix-Luftverfahren faltenfrei. Die Funktion Bügelfinish+ faltet mit dem ebenfalls patentierten Textilmetrix-Faltstab beispielsweise ein Hemd so exakt, als wäre es gerade über den Ladentisch gegangen. Praktisch: Der Textilmetrix-Faltstab kann zwischen 20 und 30 Zentimetern eingestellt werden – je nach Platzverhältnissen im Schrank.

Die Geräte können bereits vorbestellt werden, es besteht eine Warteliste.

Mehr Informationen zum Falttrockner finden Sie auf unserer Website.

Über Schulthess

Schulthess ist seit 1845 die führende Schweizer Unternehmensgruppe in der Waschtechnik und steht für Innovation in der Wäschepflege. Als Pionierin geht Schulthess neue Wege mit dem Ziel, das Leben im Alltag zu vereinfachen.

Das Schweizer Traditionsunternehmen entwickelt und produziert hochwertige Maschinen, Anlagen und Systemlösungen für private, gewerbliche und industrielle Kundschaft. Der nationale und internationale Verkauf wird durch professionelle Serviceleistungen ergänzt. Schulthess-Geräte heben sich durch hohe Funktionalität, Leistung und Langlebigkeit ab und stehen für Schweizer Premiumqualität.

Herzliche Grüsse

Nicole Thier
Leiterin Marketing
 
nicole.thier@schulthess.ch