PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von TALLY WEiJL Trading AG mehr verpassen.

04.12.2006 – 08:50

TALLY WEiJL Trading AG

TALLY WEiJL Fotowettbewerb: 4 Millionen Clicks und 500'000 Einzelvotings. Online Grosserfolg für Schweizer Modekonzern

TALLY WEiJL Fotowettbewerb: 4 Millionen Clicks und 500'000 Einzelvotings. Online Grosserfolg für Schweizer Modekonzern
  • Bild-Infos
  • Download

Basel (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
  http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 -
Der von Tally WEiJL lancierte Bunny-Fotojackpot
wurde geknackt. Eine junge Dortmunderin (D) holte sich unter 800
online geschalteten Bildern die meisten Stimmen. Das Bild zeigt die
Gewinnerin "totally sexy" im Banne ihres Freundes, dem Lovebunny.
Der Modekonzern mit rund 340 Shops in 23 Ländern, der mit seinen
bisherigen Imagekampagnen weltweit für Furore sorgte, versuchte mit
der dem Medium Internet neue Wege zu gehen. Weltweit wurden die
Kundinnen dazu aufgerufen, ihren Partner in ein TALLY WEiJL
Bunny-Kostüm zu setzen und sich gemeinsam mit einem kreativen Sujet
fotografieren zu lassen. "Der Erfolg dieser Aktion hat uns schlicht
überwältigt", freut sich Konzersprecher Christian Handelsman. "Weit
über 4 Millionen Menschen haben auf die Seite www.totally-sexy.com
zugegriffen, knapp eine halbe Million Stimmen wurden abgegeben".
Insgesamt haben mehr als 800 Pics mit den rosa Bunny- Kostümen im
Bild am Wettbewerb teilgenommen. "Dieses Ergebnis zeigt die Kraft der
Interaktion in der heutigen Zeit", sagt Handelsman "und beweist, dass
unsere Kundinnen viel Flair für Fun und Ideenreichtum besitzen".
Die Gewinnerin fliegt mit Ihrem Partner für ein Wochenende nach
Paris, logiert im Szenehotel "Costes" und besucht die In-Clubs an der
Seine.
Die Seite bleibt weiterhin im Netz, "unterstreichen die Bilder
doch klar", sagt Christian Handelsman, "dass die Message "totally
sexy" als spielerisches Element eines jungen Lifestyles von heute
hervorragend verstanden wird".
Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde
1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally
Weijl© ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris
und Firmensitz in Basel . Das Unternehmen ist im Familienbesitz
Elfassi-Weijl/Grüring und verwaltet rund  340 Shops in 23 Ländern.
600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe.  Die Firma Tally
Weijl© verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem
hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.

Kontakt:

Medienkontakt Schweiz / Deutschland / Österreich
Christian Handelsman
Konzernsprecher/Informationschef
TALLY Weijl Trading SA
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
Mobile: +41/79/455'82'78
Mobile: +41/76/377'66'22
E-Mail: contact@handelsman.ch
E-Mail: press@tally-weijl.org
Internet: http://www.tally-weijl.com