TALLY WEiJL Trading AG

TALLY WEiJL Fotowettbewerb: 4 Millionen Clicks und 500'000 Einzelvotings. Online Grosserfolg für Schweizer Modekonzern

Der von Tally WEiJL lancierte Bunny-Fotojackpot wurde geknackt. Eine junge Dortmunderin (D) holte sich unter 800 online geschalteten Bildern die meisten Stimmen. Das Bild zeigt die Gewinnerin "totally sexy" im Banne ihres Freundes, dem Lovebunny. Weiterer Text über ots auf ttp://www.presseportal.ch/de. Die... mehr

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 -
                      
    Basel (ots) - Der von Tally WEiJL lancierte Bunny-Fotojackpot
wurde geknackt. Eine junge Dortmunderin (D) holte sich unter 800
online geschalteten Bildern die meisten Stimmen. Das Bild zeigt die
Gewinnerin "totally sexy" im Banne ihres Freundes, dem Lovebunny.

    Der Modekonzern mit rund 340 Shops in 23 Ländern, der mit seinen bisherigen Imagekampagnen weltweit für Furore sorgte, versuchte mit der dem Medium Internet neue Wege zu gehen. Weltweit wurden die Kundinnen dazu aufgerufen, ihren Partner in ein TALLY WEiJL Bunny-Kostüm zu setzen und sich gemeinsam mit einem kreativen Sujet fotografieren zu lassen. "Der Erfolg dieser Aktion hat uns schlicht überwältigt", freut sich Konzersprecher Christian Handelsman. "Weit über 4 Millionen Menschen haben auf die Seite www.totally-sexy.com zugegriffen, knapp eine halbe Million Stimmen wurden abgegeben". Insgesamt haben mehr als 800 Pics mit den rosa Bunny- Kostümen im Bild am Wettbewerb teilgenommen. "Dieses Ergebnis zeigt die Kraft der Interaktion in der heutigen Zeit", sagt Handelsman "und beweist, dass unsere Kundinnen viel Flair für Fun und Ideenreichtum besitzen".

    Die Gewinnerin fliegt mit Ihrem Partner für ein Wochenende nach Paris, logiert im Szenehotel "Costes" und besucht die In-Clubs an der Seine.

    Die Seite bleibt weiterhin im Netz, "unterstreichen die Bilder doch klar", sagt Christian Handelsman, "dass die Message "totally sexy" als spielerisches Element eines jungen Lifestyles von heute hervorragend verstanden wird".

    Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl© ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und Firmensitz in Basel . Das Unternehmen ist im Familienbesitz Elfassi-Weijl/Grüring und verwaltet rund  340 Shops in 23 Ländern. 600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe.  Die Firma Tally Weijl© verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.

ots Originaltext: TALLY Weijl Trading SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Medienkontakt Schweiz / Deutschland / Österreich
Christian Handelsman
Konzernsprecher/Informationschef
TALLY Weijl Trading SA
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
Mobile:    +41/79/455'82'78
Mobile:    +41/76/377'66'22
E-Mail:    contact@handelsman.ch
E-Mail:    press@tally-weijl.org
Internet: http://www.tally-weijl.com



Weitere Meldungen: TALLY WEiJL Trading AG

Das könnte Sie auch interessieren: