Comfriends SA

Swissfriends.ch jetzt auch auf Vodafone Live verfügbar!

Neues mobile Portal

    Aubonne (ots) - Swisscom Mobile, der grösste Mobilbetreiber der Schweiz, hat Swissfriends.ch als exklusiven Partner für die Dating-Rubrik seines mobilen Portals Vodafone Live gewählt.

    Verschiedene Gründe erklären diese strategische Entscheidung: Swissfriends ist das einzige viersprachige Datingportal der Schweiz (deutsch, französisch, italienisch, englisch) und dasjenige, das die meisten aktiven Benutzer zählt (über 70'000 in der ganzen Schweiz verteilt).

    Von jetzt an kann man also mühelos von seinem Handy aus Profile ansehen, seine Mailbox abfragen oder anderen Mitgliedern eine Meldung schreiben sowie in einem für mobile Anwendungen spezifisch entwickelten Chat andere Mitglieder erreichen. Es reicht einfach, auf Vodafone Live zuzugreifen, dort "Chat" und dann "Swissfriends" zu wählen.

    Für diejenigen, die noch keine Mitglieder sind, ist es auch möglich, sich über das mobile Portal von Vodafone Live einzuschreiben.

    Dieser neue Service ist momentan nur für Benutzer eines Swisscom Mobile-Abonnements zugänglich, wird aber bald auch über andere Mobilbetreiber verfügbar sein.

    Auf ernsthafte Liebes- oder Freundesbeziehungen fokussiert, zählt Swissfriends.ch heute über 70'000 aktive Mitglieder, welche monatlich rund 6,5 Millionen Seiten (gem. WEMF NETAudit) aufrufen.

    Die Qualität der Website ist durch die tägliche Kontrolle jedes Inhaltes gewährleistet. Resultat: 42% der Benutzer/innen sind Frauen, was in dieser Branche als erfreuliche Ausnahme zu betrachten ist.

    Swissfriends funktioniert: Eine im Februar 2005 bei allen Swissfriendsbenutzern der letzten drei Jahre (2002 bis 2004) durchgeführte Umfrage hat bewiesen, dass während dieser Periode dank Swissfriends 821 Hochzeiten gefeiert und 547 Babies geboren wurden.

    1999 gegründet, ist Swissfriends gemäss WEMF NETAudit heute die Nummer 1 Website für Dating und Freundschaften in der Schweiz (www.wemf.ch).

ots Originaltext: Comfriends SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:Jörg Eugster
Vertretung für die Deutschschweiz
Comfriends SA
1170 Aubonne
Tel.         +41/(0)71/744'04'01
E-mail:    j.eugster@swissfriends.ch
Internet: http://www.swissfriends.ch



Weitere Meldungen: Comfriends SA

Das könnte Sie auch interessieren: