Alle Storys
Folgen
Keine Story von webmiles GmbH mehr verpassen.

webmiles GmbH

bauMax startet mit webmiles die erste gemeinsame Drive-to-the-web Aktion
Neue Abonnenten des bauMax-Newsletters und des Preissäge-Newsletters werden mit webmiles belohnt

München (ots)

webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der
online-basierten Kundenbindungssysteme, startet eine gemeinsame
Aktion mit bauMax, dem größten Heimwerkermarkt in Österreich. Seit
Anfang März werden alle bauMax Kunden, die sich über den Link
www.baumax.at/webmiles für den Newsletter registrieren mit webmiles
belohnt, die später unter www.webmiles.at in attraktive Prämien
umgewandelt werden können.
Sammeln lohnt sich
Die strategische Kooperation beider Unternehmen erschließt
bauMax-Teilnehmern die Prämienwelt von webmiles. Zudem gewinnt
webmiles in Österreich einen höchst attraktiven Sammelpartner. Die
Höhe der Incentivierung hängt davon ab, ob der Kunde erstmalig einen
Newsletter abonniert oder bereits bei bauMax über die sogenannte
Preissäge-Kundenkarte verfügt und künftig auch den
Preissäge-Newsletter abonnieren möchte. So erhalten alle bauMax
Kunden, die sich für den Newsletter registrieren, einmalig 500
webmiles, die Besitzer der Preissäge-Kundenkarte, die sich künftig
zusätzlich via Newsletter informieren wollen, erhalten einmalig 2.000
webmiles. Diese können dann direkt im webmiles-Prämienshop, dem
größten im deutschsprachigen Raum, in eine Prämie eingelöst werden.
webmiles ergänzt durch den Kooperationsvertrag mit bauMax sein
Partnerportfolio um eine der bekanntesten Marken in Österreich mit
hoher Kauffrequenz und bietet seinen Teilnehmern eine weitere
attraktive Sammelmöglichkeit. Beide Unternehmen führen sich auf diese
Art und Weise neue Teilnehmer aus ihren Programmen zu.
Die Kommunikation der Aktion erfolgt sowohl auf der bauMax
Webseite unter www.baumax.at/webmiles als auch auf der
www.webmiles.at Seite. Des Weiteren kommuniziert bauMax die Aktion
über den bauMax-Katalog, das bauMax-Gutscheinheft und das
Heimwerker-Magazin.
"Wir freuen uns sehr über die erste gemeinsame Aktion", so Markus
Wolfbauer, Vertriebsleiter Österreich webmiles GmbH. "Mit dieser
Partnerschaft ist es uns gelungen, sowohl den webmiles Teilnehmern,
wie auch den bauMax Kunden einen attraktiven Mehrwert zu bieten. Man
kann jetzt bequem per Newsletter über Sonderangebote und Aktionen bei
bauMax auf dem Laufenden gehalten werden und wird mit webmiles
belohnt."

Pressekontakt:

webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0)89 12 46 9 131
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz

Weitere Storys: webmiles GmbH
Weitere Storys: webmiles GmbH
  • 02.12.2003 – 11:05

    webmiles schreibt in 2003 erstmals schwarze Zahlen

    München (ots) - webmiles GmbH, gegründet 1999, weist zum Jahresende 2003 erstmals einen Gewinn aus. Dieser liegt nach aktuellen Hochrechnungen bei rund 100'000 Euro (EBITA). Als eines der wenigen ehemaligen Start-Ups hat sich das Unternehmen, das seit dem Jahre 2000 zu arvato direct services gehört, am Markt etabliert und seine Stellung bis zum Marktführer im Bereich der online- basierten Bonussysteme ...

  • 26.11.2003 – 11:21

    Die webmiles Kreditkarte erscheint im neuen Look and Feel

    München (ots) - Happy Birthday! Die webmiles Kreditkarte feiert in diesen Tagen ihren dreijährigen Geburtstag und erscheint pünktlich zum Wiegenfest in einem neuen Design. Begleitet wird der Geburtstag der Karte von zahlreichen Jubiläums-Aktionen. Mehr als 600'000 co-branded Kreditkarten wurden bisher mit den webmiles Partnern Viseca Card Services SA, der Berliner Bank und dem ADAC ausgegeben - Tendenz weiter ...