Alle Storys
Folgen
Keine Story von dtp Vertrieb und Marketing GmbH mehr verpassen.

dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Robin Hood - die Legende kehrt auf dem PC zurück

Hamburg (ots)

Mit Robin Hood: Defender of the Crown kehrt in
diesem Winter eine Legende zurück - auf den heimischen PCs. Der
Hamburger Software-Publisher dtp bringt den Toptitel auf den Markt,
der den Robin Hood-Mythos mit dem Spieleklassiker Defender of the
Crown verbindet - und das mit völlig neuen Spielfeatures und im
modernen 3D-Gewand.
Wie bereits das Original aus dem Jahr 1986 ist Robin Hood:
Defender of the Crown ein Genre-Mix aus Action-, Strategie-,
Geschicklichkeits- und Taktikelementen, vereint vor einem
historischen Hintergrund, dem Kampf um die Krone Englands zur Zeit
von Richard Löwenherz. Schwertkampf, Turniere und Belagerungen mit
Katapulten sind neu gestaltet worden und werden nicht nur Fans des
Vorgängers begeistern. Robin Hood: Defender of the Crown bietet
Spielspass für Jung und Alt (USK 6).
Der Action-Teil des Spieles wurde um das knifflige
Bogenschiessen erweitert, bei dem die legendären Überfälle Robin
Hoods im Sherwood Forest nachgespielt werden. In rasanten
Schwertkampfduellen gilt es, in Burgen einzudringen und Gold zu
rauben - oder holde Maiden zu befreien. Freunde von Strategie und
Taktik kommen bei der Planung der Kriegskampagnen, beim Festungsbau
und in den epischen Schlachten auf ihre Kosten. Letztere sind eines
der wichtigsten neuen Features - die richtige Zusammenstellung der
Truppen aus Bauern, Bogenschützen, Rittern und anderen Einheiten
entscheidet über den Sieg!
Das Spiel erscheint aktuell und kostet 39.95 Euro (sFr 79.90).
Robin Hood: Defender of the Crown erscheint auch für die PS2 und Xbox
(bei Capcom).

Kontakt:

Christopher Kellner
PR Manager
dtp Vertrieb und Marketing GmbH
Usedomstr. 19
D-22047 Hamburg
Tel. +49/40/66-99-10-43
Fax: +49/40/66-99-10-10
E-Mail: c.kellner@dtp-ag.com

Weitere Storys: dtp Vertrieb und Marketing GmbH
Weitere Storys: dtp Vertrieb und Marketing GmbH
  • 27.11.2003 – 09:28

    Deutsche Comedy-Stars machen gemeinsames Projekt "Tony Tough"

    Hamburg (ots) - Die deutschen Comedy-Stars Markus Maria Profitlich, Ingo Appelt, Tanja Schumann, Monty Arnold und Marco Rima haben ihren genialen Wortwitz erstmals in ein gemeinsames Projekt einfliessen lassen. "Tony Tough" heisst das humorvolle Computerspiel des Hamburger Software-Publishers dtp (digital tainment pool), das nicht nur von der Fachpresse mit Spannung erwartet und mit dem offiziellen Gütesiegel der ...

  • 06.11.2003 – 09:33

    "Pop Minds": Das grosse Musik-Quiz zum Casting-Hype

    Hamburg (ots) - "Popstars", "Fame Academy", "Deutschland sucht den Superstar": Der deutsche Casting-Hype nimmt kein Ende. Und damit jeder in dem unüberschaubaren Musik-Business mitreden kann, hat der Hamburger Software-Publisher dtp (digital tainment pool) jetzt das lustige Quiz "Pop Minds" auf den Markt gebracht. Begleitet von der reizenden Moderatorin Noah So (bekannt aus der 2. Staffel der Popstars-Jury) rätselt ...