Alle Storys
Folgen
Keine Story von dtp Vertrieb und Marketing GmbH mehr verpassen.

dtp Vertrieb und Marketing GmbH

"Pop Minds": Das grosse Musik-Quiz zum Casting-Hype

Hamburg (ots)

"Popstars", "Fame Academy", "Deutschland sucht den
Superstar": Der deutsche Casting-Hype nimmt kein Ende. Und damit
jeder in dem unüberschaubaren Musik-Business mitreden kann, hat der
Hamburger Software-Publisher dtp (digital tainment pool) jetzt das
lustige Quiz "Pop Minds" auf den Markt gebracht. Begleitet von der
reizenden Moderatorin Noah So (bekannt aus der 2. Staffel der
Popstars-Jury) rätselt sich der Spieler alleine oder mit Freunden am
Computer ganz im "Wer wird Millionär"-Stil durch 1'200 Fragen. Zum
Beispiel: "Wie heisst Kelly Osbournes Mutter mit Vornamen?"
"Pop Minds" ist das grosse, böse Musik-Quiz. Noah So geht nicht
zimperlich mit den Musik-Promis um. "Sie wird den Spieler zum Heulen,
Lachen und Verzweifeln bringen - wie im richtigen Musik- Business",
sagt Christopher Kellner, PR Manager bei dtp. Eine virtuelle
vierköpfige Jury beurteilt anschliessend die Leistung der Kandidaten.
Wer sich als Experte erweist, steigt in die Pop Minds Charts ein, die
es auch online gibt unter www.popminds.de - auf eben genannter
Homepage gibt's neben einer kostenlosen Demo auch Vorab-Ausschnitte
und die gemeinsten, witzigsten, grössten und bösesten
Sound-Ausschnitte. Das PC-Spiel erscheint aktuell und kostet 14.99
Euro.

Pressekontakt:

dtp Vertrieb und Marketing GmbH
Christopher Kellner
PR Manager
Usedomstr. 19
D-22047 Hamburg
Phone: +49/40/66 99 10-39
Fax: +49/40/66 99 10-10
Internet: http://www.dtp-ag.com
Internet: http://www.popminds.de