Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ombudsman der Schweizer Reisebranche mehr verpassen.

Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Jahresbericht 2016

Ein Dokument

Zürich (ots)

Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche freut sich, Ihnen den Jahresbericht des vergangenen Jahres zur Verfügung zu stellen. Für Rückfragen und Ergänzungen laden wir Sie ein, mit uns in Kontakt zu treten.

Im Vergleich zum Vorjahr 2015 ist die Anzahl der behandelten Anliegen tiefer ausgefallen. Insgesamt verzeichnen wir einen Index von 97. Mit der erreichten Zahl liegt die Summe der behandelten Fälle im Mittel der vergangenen 3 Jahre. Der Rückgang der Anfragen ist vermutlich in Einklang mit dem Rückgang der Buchungen bei Schweizer Veranstaltern.

Kontakt:

Franco Muff
Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Etzelstrasse 42
8042 Zürich
Tel. 044 485 45 35
Mail:franco.muff@ombudsman-touristik.ch

Weitere Storys: Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Weitere Storys: Ombudsman der Schweizer Reisebranche
  • 11.05.2016 – 09:30

    Jahresbericht 2015 Ombudsman der Schweizer Reisebranche

    Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr veröffentlicht. Wiederum erscheint dieser in deutscher und französischer Sprache.   Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Tätigkeiten und Schwerpunkte im vergangenen Geschäftsjahr 2015. In der vergangenen Periode wurden insgesamt 7% mehr Fälle ...

    Ein Dokument
  • 26.03.2015 – 16:00

    Jahresbericht des Ombudsman der Schweizer Reisebranche

    Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr veröffentlicht. Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Tätigkeiten und Schwerpunkte im vergangenen Geschäftsjahr. In der vergangenen Periode wurde wiederum festgestellt, dass vermehrt Probleme mit Selbstbuchungen im Internet auftreten. Ebenso gab es ...

    Ein Dokument
  • 20.03.2014 – 10:00

    Ombudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2013 (ANHANG)

    Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr 2013 publiziert. Im mehrseitigen Bericht gibt der Ombudsman Auskunft über die Tätigkeiten während des vergangenen Jahres. Wenn man die Statistik betrachtet fällt unter anderem auf, dass die Rubrik ...

    Ein Dokument