Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Ombudsman der Schweizer Reisebranche mehr verpassen.

11.05.2016 – 09:30

Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Jahresbericht 2015 Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Ein Dokument

Zürich (ots)

Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr veröffentlicht. Wiederum erscheint dieser in deutscher und französischer Sprache.  

Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Tätigkeiten und Schwerpunkte im vergangenen Geschäftsjahr 2015. In der vergangenen Periode wurden insgesamt 7% mehr Fälle eingereicht. Wiederum wurden Steigerungen in den Bereichen Selbstbuchungen über Internet und Probleme mit Fluggesellschaften registriert. Im Bericht finden Sie genauere Angaben zur Herkunft und zu den Themen der eingereichten Anfragen.

Den vollständigen Bericht finden Sie auf der Website der Ombudsstelle.  

Kontakt:

Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Franco V. Muff
Postfach 821
8038 Zürich
E-Mail: franco.muff@ombudsman-tourisik.ch
Tel. 044 485 45 35
Web: www.ombudsman-touristik.ch