Alle Storys
Folgen
Keine Story von PUMA AG mehr verpassen.

PUMA AG

PUMA® und Foot Locker Europe veranstalten Beach Ball-Event: Fans geniessen Sonne, Meer und Sand, während die Profis um den EM-Titel kämpfen

Herzogenaurach (ots)

PUMA® und Foot Locker Europe sind im Juni
diesen Jahres gemeinsame Veranstalter von Beach Ball, einem
speziellen Event im Rahmen der Fussballeuropameisterschaften in
Portugal. Beach Ball ist ein gemischtes Strand-Fussballturnier für
Fans, in dem vier gegen vier Spieler gegeneinander antreten. Es
findet vom 12. bis 14. Juni an der Praia do Homem do Leme in Porto
statt.
Das Beach Ball-Wochenende beginnt am Samstag mit einem
Prominenten-Turnier, dessen Spielplan dem der EM-Profis entspricht.
Zu den Spielern gehören unter anderem der schwedische Fussballstar
Mats Magnusson, die britische Band Ladytron und Mani von Primal
Scream. Auf das VIP-Finale am Samstag folgt am Montag Nachmittag das
Finale der Gewinner des Foot Locker-Kundenturniers.
Das Foot Locker-Turnier wird mit einem TV-Spot auf dem Musiksender
MTV sowie in den über 430 Foot Locker Verkaufsstellen in ganz Europa
und online unter www.footlocker.puma.com angekündigt. Die TV-Kampagne
und die Werbung in den Geschäften haben einen ähnliches
Erscheinungsbild wie die neue Italia-Kampagne von PUMA, deren
Protagonisten zwei handfeste italienische Fussballfans sind. Der Foot
Locker-Spot beispielsweise zeigt die beiden Fans auf ihrem Weg nach
Portugal zu dem Beach Ball-Turnier.
Um an dem Beach Ball-Turnier teilnehmen zu können, hatte man die
Möglichkeit, sich mit seiner Mannschaft - bestehend aus sechs
Spielern - in jedem Foot Locker-Geschäft in Europa anzumelden. Das
Gewinner-Team eines jeden Landes wurde vor Ort ermittelt und am 1.
Juni bekannt gegeben. So darf je eine Mannschaft aus Italien,
Frankreich, Spanien, Portugal, Deutschland/Österreich, den
Beneluxstaaten, Dänemark/Schweden und Grossbritannien kostenlos zum
Beach Ball-Turnier vom 12. bis 14. Juni nach Porto reisen.
Der Strand Praia do Homem do Leme lädt Teilnehmer und Zuschauer
gleichermassen ein, Sonne, Meer und Sand zu geniessen. Die
Event-Produktionsagentur CMC International wird für die Fans eine
Arena mit Tribüne aufstellen, von der aus der Wettkampf verfolgt
werden kann. Für die richtige Stimmung zwischen den Wettkampfrunden
sorgen DJs aus den Clubs vor Ort, der Höhepunkt der Ereignisse am
Samstag wird der Auftritt eines Überraschungsgastes sein.
Über Foot Locker Europe
Foot Locker Europe ist eine Untereinheit der Foot Locker Inc., der
weltgrössten Handelskette für Sportartikel. Bei Foot Locker gibt es
das Neueste und Beste der grossen Markenhersteller. Foot Locker ist
stolz auf seine Exklusivkollektion, die auch anspruchsvolle Kunden
zufrieden stellt. Die kompetenten "Stripers", d.h. die Verkäufer in
den Geschäften mit ihrer charakteristischen Uniform, deren Expertise
ein integraler Bestandteil des Konzeptes von Foot Locker ist, sollen
die Passion von Foot Locker für hervorragende Ausrüstung
veranschaulichen.
PUMA® ist eine weltweite Sportmarke, die Einflüsse aus Sport,
Lifestyle und Mode erfolgreich verbindet. PUMAs besondere
Branchensicht ermöglicht durch technische Innovation und
revolutionäres Design immer neue Konzepte und Designs für
Sport-Lifestyle-Schuhmode, Kleidung und Accessoires. PUMA wurde 1948
in Herzogenaurach gegründet und vertreibt seine Produkte in über 80
Ländern. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.puma.com

Kontakt:

PUMA Media Relations
Ingrid Meyer
Nicole Weber Communications
Tel. +49/40/41'35'31'90
E-Mail: jelena.torbica@puma.com

Foot Locker Europe
Tania Proietti
Brand Manager
Tel. +31/347'32'3300
E-Mail: tproietti@footlocker.com

Weitere Storys: PUMA AG
Weitere Storys: PUMA AG