PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

12.11.2021 – 10:01

RTLZWEI

"Adam sucht Eva"- Kandidat Jay im Interview

"Adam sucht Eva"- Kandidat Jay im Interview
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Seit wann bist du Single und wie viele Beziehungen hattest du schon?

Ich bin seit ungefähr drei Jahren Single und hatte drei ernsthafte Beziehungen.

Auf was freust du dich am meisten?

Ich freue mich darauf, neue Leute, wahrscheinlich viele verschiedene Leute und vielleicht auch die richtige Frau kennenzulernen.

Wie wird es für dich sein, die anderen nackt zu treffen?

Für mich ist es auch komisch, auf andere Nackte zu treffen und selbst nackt zu sein. Es ist für mich auf jeden Fall eine ungewohnte Situation, die wahrscheinlich aber schnell verfliegt und zur Gewohnheit wird.

Was haben deine Freunde und deine Familie zu deiner Teilnahme gesagt?

Sie haben geteilt reagiert. (lacht) Die einen fanden es ganz cool, meine Mutter zum Beispiel fand es nicht so cool.

Gibt es für dich No-Gos?

No-Gos gibt es erstmal nicht für mich bei "Adam sucht Eva". Wir werden sehen, was passiert. Es kann alles passieren.

Was erwartest du dir?

Zuerst mal erwarte ich mir eine gute Zeit am Strand. Der Rest wird schon passieren und ich glaube, es wird eine gute Zeit.

Was ist das Verrückteste, das dir bei einem Date je passiert ist?

Da fällt mir nicht wirklich etwas ein. Klar trifft man immer mal wieder auf Komische und es stellt sich heraus, ok, es passt doch nicht so, aber das war es auch schon.

Auf was achtest du bei einer Frau?

Wichtig ist mir die Ausstrahlung. Die Augen, dass da etwas rüberkommt. Das ist mir ziemlich wichtig. Sonst ist mir wichtig, dass sie locker, offen, cool, kumpelmäßig ist. Und dass sie ein bisschen "nach mehr" aussieht, nicht so das kleine Mauerblümchen ist. Das wäre meine Traumkombi.

Welchen Promi würdest du gerne daten?

Gina-Lisa würde da ganz gut reinpassen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de