"Die Geissens - Shania und der Milchzahn!"

- Vulkan Tour
   - Ausstrahlung am Montag, den 30. November um 20:15 Uhr

Koffer packen, Süditalien ruft! Die Geissens verlassen Kroatien und fliegen nach Kalabrien. Kaum angekommen, gönnen sich Shania und Carmen einen Frisörtermin, während Davina und Robert die örtlichen Spezialitäten überprüfen. Eine ausgiebige Shoppingtour und eine Vulkanbesichtigung stehen ebenfalls an.

Das nächste Ziel der Geissens heißt Süditalien. Doch bevor es losgeht, hat Shania eine kleine Überraschung für ihre Eltern: Stolz präsentiert sie ihren ausgefallenen Zahn. Danach werden Koffer gepackt, die Weine nach St. Tropez verfrachtet, und ein letztes Mal wird in Dubrovnik gespeist. Am Abend geht es dann mit dem Jet nach Kalabrien. Dort angekommen, werden die Jetsetter von ihrem Chauffeur erwartet. Die erste Adresse ist natürlich der Frisör. Auch Shania will sich die Haare machen lassen. Währenddessen zieht Davina mit ihrem Papa los. Auf einem Markt entdecken sie kalabrische Spezialitäten, und nach dem Frisörtermin müssen nun auch neue Schuhe her. In der Altstadt wird nach passenden Modellen gesucht, und am Abend heißt es für alle: "Pizza!"

Am nächsten Morgen geht es mit dem Heli über Vulkane zu den Liparischen Inseln. Auf Panarea müssen die Urlauber natürlich zuerst shoppen gehen. Carmen hat die Boutiquen fest im Griff und Robert Hunger. Deshalb geht's sofort ins Restaurant mit Ausblick über den Stromboli-Vulkan. Eine kurze Erfrischung holen sich die vier Geissens beim Besuch einer Poolanlage. Die Besitzerin, eine ältere Dame, stürzt sich nackig in die Fluten. Carmen soll nachziehen - doch Robert traut seinen Augen nicht.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 30. November um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de