Migros-Genossenschafts-Bund

Manfred Bötsch wird Leiter QM/Nachhaltigkeit und Gesundheit im MGB

Manfret Bötsch

Zürich (ots) - Manfred Bötsch wird per 1. Dezember 2013 die Leitung des Ressorts QM/Nachhaltigkeit und Gesundheit im Departement Marketing MGB übernehmen. Seine aktuelle Funktion als Verantwortlicher für die Nachhaltigkeitsstrategie der M-Industrie behält er bei.

Vor seinem Eintritt in die Migros-Gruppe Ende 2011 war Manfred Bötsch während elf Jahren Direktor des Bundesamtes für Landwirtschaft (BLW). In dieser Funktion erwarb sich der Ingenieur Agronom (ETH) und Jurist (HSG) eine breite Erfahrung in allen Bereichen der Landwirtschaft.

Die prioritären Aufgaben von Manfred Bötsch als Leiter QM/Nachhaltigkeit und Gesundheit im Marketing sind die Steuerung, die Planung, das Controlling sowie die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie im Orangen M sowie die Implementierung des Qualitätsmanagements.

In diesen beiden Bereichen ist die optimale Verzahnung mit der M-Industrie besonders wichtig, weshalb Manfred Bötsch seine angestammten Aufgaben, allen voran die Verantwortung für die Nachhaltigkeitsstrategie der M-Industrie, beibehalten wird.

Zürich, 1. November 2013

Migros-Genossenschafts-Bund

Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch

Kontakt:

Urs Peter Naef
Mediensprecher MGB
Tel. 044 277 20 66
urs-peter.naef@mgb.ch



Weitere Meldungen: Migros-Genossenschafts-Bund

Das könnte Sie auch interessieren: