Weihnachten 2013: Geschenkideen von m-way

Tolles Zubehör für den Biker-Alltag!

Glattbrugg, 30. Oktober 2013 - Wer täglich mit seinem (E)-Bike unterwegs ist und sich mit diesem gerne fit hält, weiss das eine oder andere Zubehör zu schätzen. m-way bietet in ihren Filialen und in ihrem Online-Shop tolles Zubehör und Accessoires, die sich wunderbar schenken lassen und bestimmt Freude machen!

Velotasche Ando& vom Zürcher Label "Eigenmann-Durot" Stilbewusst auf dem Sattel!

Fahrradfahren hat Stil - dafür sorgen heute auch tolle Accessoires. Stilvoll präsentiert sich auch die doppelte Einkaufstasche "Ando&" des Zürcher Labels Eigenmann-Durot. Diese besteht aus zwei schlichten Taschenbeuteln, die sich an ihren Tragriemen miteinander verbinden und dadurch leicht über den Gepäckträger hängen lassen. Dank hochwertigen und robusten Materialien ist die Tasche äusserst strapazierfähig und langlebig. Hergestellt wird sie in geschützten Werkstätten, die sozial benachteiligten Menschen einen Arbeitsplatz bieten. Das Weihnachtsgeschenk für Frauen, die es mit Stil mögen! Erhältlich in den Farben Dunkelgrün und Perlgrau in den m-way Filialen Bern Westside, Bern Innenstadt, Basel, Genf und Lausanne sowie im m-way Online-Shop: http://shop.m-way.ch/epages/m-way.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/M-Way/Products/205.50.300000/SubProducts/205.50.300000 Preis: CHF 195.90

Portabler Bluetooth-Lautsprecher: Scosche boomBOTTLE Und zwischendurch Musik tanken!

Im Zeitalter von Smartphone und Co. ist die Musik stets mit dabei - mit der Scosche boomBOTTLE lässt sich diese nun kabellos auch unterwegs mit Freunden geniessen. Denn was aussieht wie ein cooler Bidon, ist ein robuster und wasserfester Bluetooth-Lautsprecher, der einen bemerkenswerten Sound liefert und perfekt in den Flaschenhalter des Bikes passt. Einfach MP3-Player, Smartphone, Tablet oder ein anderes portables Gerät über Bluetooth oder via Kabel mit der boomBOTTLE verbinden. Dank integriertem Mikrofon lässt sie sich auch als Freisprecheinrichtung nutzen und zeigt mit 10 Stunden Akkuleistung ganz schön Ausdauer. Das Weihnachtsgeschenk für City-Nomaden, für die Musik ebenso zum Lifestyle gehört wie das Bike. Erhältlich in den Farben Rosa, Grau, Blau, Gelb und Grün in den m-way Filialen Bern Westside, Bern Innenstadt, Basel, St. Gallen, Uster, Genf und Lausanne sowie im m-way Online-Shop: http://shop.m-way.ch/epages/m-way.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/M-Way/Products/501.50.300030/SubProducts/501.50.300030 Preis: CHF 149.90

NC 17 Fahrradhalterung für iPhone 5

Mulitfunktionale Halterung fürs Navigieren und Trainieren!

Das neue iPhone 5 Bike Case Connect ist ein wahres Multitalent. Es ist besonders stoss- und spritzwasserfest und macht das iPhone 5 zum perfekten Navigationssystem für raues Gelände und Regenwetter. Die iPhone Sensortechnik sowie die Kopfhörerstecker sind stets frei zugänglich, alle Touch-Screen-Funktionen sind für den Biker jederzeit leicht bedienbar. Gratis mitgeliefert wird ein "case-in-case" als zusätzliche Schutzhülle für das iPhone. Mit den speziellen optional erhältlichen Sensoren von "Wahoo Fitness" lassen sich auch Geschwindigkeit, Tritt- und Herzfrequenz aufzeichnen und ans iPhone übermitteln. Für eine detaillierte Auswertung der persönlichen Trainingsdaten stehen eine Vielzahl von Apps im iTunes Store zur Verfügung (z.B. Cycle NC-17 Pro), wodurch sich das iPhone leicht in einen leistungsstarken Bike-Computer verwandelt. Das ideale Geschenk für Ausdauer-Biker. Erhältlich in den m-way Filialen Bern Westside, Bern Innenstadt, Basel, St. Gallen, Uster, Genf und Lausanne sowie im m-way Online-Shop: http://shop.m-way.ch/epages/m-way.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/M-Way/Products/203.50.300000 Preis: CHF 59.90

BlueHR Pulsgurt

Trainingsfortschritte inklusive!

Wer sich gerne mit Biken fit hält, für den ist der BlueHR Pulsgurt von Wahoo ein optimaler Begleiter. Um die Brust befestigt, misst er konstant die Herzfrequenz und übermittelt die gespeicherten Daten via Bluetooth ohne Kabel an das iPhone. Mit der entsprechenden App, wie z.B. Wahoo Fitness, lassen sich die Trainingseinheiten einfach aufzeichnen, optimieren, auswerten und die Ergebnisse mit anderen teilen. Ein Weihnachtsgeschenk, das es einfach macht, gute Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen! Erhältlich in den m-way Filialen Bern Westside, Bern Innenstadt, Basel, St. Gallen, Uster, Genf und Lausanne sowie im m-way Online-Shop: http://shop.m-way.ch/epages/m-way.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/M-Way/Products/203.50.300001 Preis: CHF 99.90

Knog Scheinwerfer und Rücklicht Blinder1 Ganz schön helle!

Diese kleinen technischen Lichtwunder namens Blinder 1 gibt es in verschiedensten Ausführungen, Motiven und Frontabdeckungen. Dank der High-Power LED leuchten sie bis zu 11 Stunden im Ecoflash-Blinkmodus. Muss der Blinder geladen werden, wird dies angezeigt. Danach lässt sich die 15 g leichte Lichtquelle über USB wiederaufladen. Während der Blinder 1 Scheinwerfer mit 20 Lumen leuchtet, sind es beim Rücklicht 10 Lumen. Beide Blinder sind hundertprozentig wasserdicht und lassen sich sich ohne Werkzeuge am Sattel oder Rahmen platzieren. Erhältlich in den m-way Filialen Bern Westside, Bern Innenstadt, Basel, St. Gallen, Uster, Genf und Lausanne sowie im m-way Online-Shop: http://shop.m-way.ch/epages/m-way.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/M-Way/Products/128.50.300121/SubProducts/128.50.300121 Preise: CHF 29.90

Zu m-way

m-way wurde 2010 als Tochter der Migros mit dem Ziel gegründet, sich mit eigenen Fachmärkten frühzeitig im Bereich der Elektromobilität zu spezialisieren. Als Experte gestaltet m-way die ökologische und effiziente Fortbewegung von Menschen mit und leistet einen aktiven Beitrag im Wandel unseres Mobilitätsverhaltens. m-way bietet seinen Kunden ein sorgfältig ausgewähltes Angebot an Elektrofahrzeugen führender europäischer Marken (E-Velos, E-Scooter, E-Motorräder und Elektroautos) sowie Infrastrukturlösungen, innovative Online-Tools, Zubehör und einen umfassenden Service für eine neue Mobilität an. Dazu gehören auch Finanzierungs- und Versicherungsdienstleistungen. Ökostromzertifikate sind fester Bestandteil des Fahrzeugangebots und gewährleisten die erforderliche Nachhaltigkeit. Als Tochter der Migros treibt m-way mit starken Partnern das Thema neue Mobilität voran. So engagiert sich m-way massgeblich in E-Car-Sharing-Projekten, z.B. in Zusammenarbeit mit Mobility, der SBB und Siemens.

Innerhalb von zwei Jahren hat m-way ein schweizerisches Filialnetz mit Fachmärkten in den bedeutendsten Schweizer Städten aufgebaut, namentlich in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen, Genf und Lausanne. Vor kurzem wurde in Uster zudem der erste m-way Shop im Franchisesystem eröffnet.

Im Geschäftskundenmarkt bietet m-way Unternehmen, Institutionen und Organisationen ein umfassendes Angebot an Infrastrukturlösungen für eine moderne und ökologische Fortbewegung.

Zürich, 30. Oktober 2013

m-way ag