Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Shakeria - stilvoller Genuss mit Shake-Effekt

Zürich (ots)

Diese Neuheit wird die Schweiz im Sommer richtig
durchschütteln: "Shakeria" ist das neue Milchgetränk der Migros, das 
dank neuer Verpackung im Handumdrehen einen aussergewöhnlich vollen 
Schaumgenuss verspricht. Der Schweizer Drink im wieder 
verschliessbaren Barshaker ist in den Aromen Macchiato, Erdbeere, 
Swiss Chocolate und Bourbon Vanille erhältlich und wird aus 
hochwertiger Schweizer Milch hergestellt.
"Shake it easy" könnte zum geflügelten Wort in diesem Sommer 
werden: Wer "Shakeria" trinkt, schüttelt sich zum ganz besonderen 
Genuss: Durch ein kurzes Shaken des trendigen Barshakers entsteht ein
besonders cremiger Milchschaum. Ermöglicht wird das intensive und 
lustvolle Aufschäumen durch die geriffelten Innenflächen der 
Shakeria-Flasche. Der in der Länge verstellbare und in die Verpackung
integrierte Trinkhalm erlaubt den stilvollen und gleichzeitig 
sicheren Genuss.
Gut, schnell, praktisch
Das besonders praktische an "Shakeria": Der Becher kann jederzeit 
wieder luftdicht verschlossen werden und wird so zum idealen 
Begleiter bei Arbeit und Freizeit. Bei längeren Trink-Pausen  kann 
der Drink problemlos erneut aufgeschäumt werden. Damit bleibt 
"Shakeria"  bis zum letzten Tropfen ein erfrischend cremiges 
Erlebnis.  Mit seinem Geschmack, seinem trendigen Design und seiner 
Unkompliziertheit setzt Shakeria bei den "on-the-go"-Produkten für 
unterwegs neue Massstäbe.
Fünf Geschmacksrichtungen, eine Fangemeinde
Shakeria  findet seine Anhänger in allen Alterskategorien. Niemand 
ist zu alt oder zu jung, sich in den frechen Schüttelbecher zu 
verlieben. "Shakeria" ist in den Aromen Macchiato, Erdbeere, Swiss 
Chocolate und Bourbon Vanille erhältlich. Alle sind aus hochwertiger 
Schweizer Milch hergestellt. Produziert wird Shakeria bei der Bina 
(Bischofszell Nahrungsmittel), die zur Migros-Industrie gehört.
"Shakeria" kostet CHF 1.90 und ist in jeder grösseren Migros-Filiale 
erhältlich.
Zürich, 10. Juni 2010

Kontakt:

Migros-Genossenschafts-Bund:
Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 08.06.2010 – 10:00

    Office World und iba gehen gemeinsame Wege

    Zürich (ots) - Die Office World übernimmt die im Versandhandel spezialisierte Traditionsfirma iba AG, Bolligen. Damit wird Office World zum stärksten Bürobedarfshändler der Schweiz. Beide Marken bleiben bestehen und ergänzen sich in ihren Online und Offline Kompetenzen und ihrem strategischen Kundenfokus ideal. Die zu 100% akquirierte iba besteht seit 1939 und erzielt mit 142 Mitarbeiten einen Umsatz von ...

  • 04.06.2010 – 16:00

    Sperrfrist 04.06 1600 - Der Muni des Unspunnen-Schwinget 2011 heisst "Helveticus"

    Zürich (ots) - Sperrfrist bis 04.06.2010, 16:00 Uhr Feierliche Munitaufe in Interlaken Der noch junge aber bereits kräftige Muni mit Jahrgang 2008, den die Migros für das Unspunnen-Schwinget 2011 als Hauptpreis stiftet, wird heute in Interlaken auf den Namen Helveticus getauft. Ermittelt wurde der Name via Wettbewerb im Migros Magazin. Die Gewinnerin ...

  • 02.06.2010 – 13:00

    Die Migros ist die stärkste Marke der Schweiz

    Zürich (ots) - Von den 20 stärksten Marken in der Schweiz liegt die Migros gemäss BrandAssetTM Valuator-Markenstudie 2010 der Young & Rubicam Gruppe zum ersten Mal in ihrer Geschichte an der Spitze. Schweizerische Werte und Tradition haben bei der Beurteilung der verschiedenen Marken durch über 1100 Personen eine wichtige Rolle gespielt. Der oberste Podestplatz zeugt von der grossen Sympathie und dem tiefen ...