Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros 2007: Spannende Überraschungen alle zwei Wochen

Zürich (ots)

Ab 2007 wird das Einkaufen bei der Migros noch
attraktiver. Während des ganzen Jahres wird die Migros ihren Kunden 
alle zwei Wochen zu einem immer neuen Thema rund zehn verschiedene 
Produkte anbieten – und das zu sensationellen Preisen!
2007 können sich die Migros-Kunden jede zweite Woche auf 
überraschende Angebote zu hochattraktiven Preisen und zu 
unterschiedlichen Themen freuen. Bereits in den ersten zwei Januar- 
Wochen bietet die Migros in allen grösseren Migros-Filialen diverse 
Produkte zum Thema „Winterplausch“ an. In dieser ersten Angebots- 
Runde befinden sich zum Beispiel eine Digicam für nur Fr. 99.-, eine 
Skibrille für Erwachsene für Fr. 22.- oder ein Unterziehshirt für 
Damen oder Herren zum sensationellen Preis von nur Fr. 9.90.
Die Angebote kommen ausschliesslich aus dem Non Food-Bereich und 
sind insgesamt 26 speziellen Themen gewidmet wie etwa Kochkunst, 
Wellness, Träumen, Grillsaison oder Kinderwelt. Die supergünstigen 
Angebote gibt es solange Vorrat, aber nie länger als vier Wochen.
Sämtliche Produkte stammen von den üblichen Migros-Lieferanten und 
wurden speziell für diese Themen-Sonderangebote eingekauft. Mit 
dieser Neuheit will die Migros 2007 ihren Kunden noch mehr 
Einkaufsspass bereiten. Die 26 Verkaufsthemen werden jeweils per 
Inserat unter dem Titel „Nicht verpassen!“ im Migros Magazin und in 
ausgewählten Medien angekündigt. Und damit die Kunden die 
„Schnäppchen“ auch wirklich nicht verpassen, können sie unter 
www.migros.ch einen elektronischen Newsletter abonnieren.
Zürich, 28. Dezember 2006
Kontakt 
Monika Weibel, Mediensprecherin Migros, Tel. 044 277 20 63, E-Mail:  
monika.weibel@mgb.ch
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale +41 (0)44 277 21 11
Fax	 +41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 20.12.2006 – 15:30

    Migros führend im Schweizer Online-Geschäft

    Zürich (ots) - 2006 erzielt die Migros im Internet einen Umsatz von 164 Millionen Franken. 2007 sollen es mehr als 215 Millionen werden. Migros führend im Schweizer Online-Geschäft Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung im Schweizer Detailhandel. Die Migros-Gruppe verkaufte 2006 – via ihre Online- Shops LeShop.ch, Exlibris.ch, Hotelplan.ch, Travel.ch, Interhome.ch und Office-World.ch – Waren für ...

  • 20.12.2006 – 10:35

    Micarna erzielt Einigung mit den Trutenmästern

    Zürich (ots) - Am 20. Juni 2006 hat die Micarna SA die Einstellung der Trutenproduktion per Juli 2007 angekündigt. In der Zwischenzeit hat Micarna und die Vertreter der Trutenmäster im Rahmen der unabhängigen Plattform Aviforum nach sozialverträglichen Lösungen gesucht. In einer Aussprache zwischen Vertretern der Trutenmäster unter der Leitung vom Direktor des Schweizerischen Bauernverbandes, ...