PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

07.04.2006 – 10:00

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: WWW.M-TOTO-06.CH: Die ideale WM-Vorbereitung für Fans und andere, die auch mitreden wollen

Zürich (ots)

Mit einer für Schweizer Verhältnisse wohl
einzigartigen Spielplattform führt die Migros (zukünftige) Insider 
und Interessierte an das Thema Fussball und WM heran.
Die Mitspielerinnen und Mitspieler können sich beim grossen 
Fussball- Quiz nun so richtig warmlaufen. Gut 1000 Fragen aus acht 
verschiedenen Wissensgebieten müssen korrekt beantwortet werden. In 
eigentlichen Duellen, jedes à sieben Fragen, kann sich der User mit 
Freunden, Bekannten und natürlich auch mit anderen Mitspielern 
messen, sein Wissen über Fussball testen und verbessern.
Auch kann auf www.m-toto-06.ch schon jetzt auf alle WM-Partien der 
Vorrunde getippt werden. Im Freundes- und/oder Bekanntenkreis werden 
gemeinsame, eigene Benutzerligen bestimmt und betrieben. Wer dann 
schliesslich der wahre Tippkönig wird, steht jedoch erst nach dem 
Schlusspfiff des Endspiels am 9. Juli 2006 fest. Auch ohne 
spezielles Wissen über Fussball kann man zum grossen Gewinner 
werden.
Mit vielen Features, etwa der Möglichkeit, sich eine individuelle 
Identität (Spielername, Aussehen, Gesichts- und Haarfarbe etc.) 
zuzulegen, hilfreichen Tipp- und Statistikinformationen und nicht 
zuletzt Preisen im Gesamtwert von über 250'000 gehört ein Besuch auf 
www.m-toto-06.ch schon fast zum Pflichtprogramm eines jeden 
Fussball-fans.
Favorit auf den Titel ist, übrigens nicht überraschend, Brasilien. 
Über 48% der 15'000 seit Dezember 2005 eingegangenen 
Weltmeistertipps setzen auf die Ballkünstler vom Zuckerhut. Weit 
hinter dem Titelträger folgen die Italiener mit 11%, die Argentinier 
und Gastgeber Deutschland folgen mit jeweils 9% aller Tipps. 
Immerhin 4% setzen optimistisch auf die Equipe von Köbi Kuhn, erst 
dahinter folgen Frankreich und Spanien.
Das Migros-Spiel mit der breiten medialen Begleitung M-TOTO-06.CH 
ist eine spartenübergreifende Promotion für die Migros und ihre 
Fachmärkte SportXX und M-Electronics. In diesen Kanälen findet der 
Konsument in den nächsten Wochen ein breites, attraktives Sortiment, 
welches das Spiel M-TOTO-06 aufnimmt und wiederum zum Thema macht. 
Das dreisprachige Spiel (d/f/i) wird in der Zeit von März bis Juli 
vom Migros-Magazin (d), Migros Magazine (f), Azione (i) sowie von 
20Minuten und 20 Minutes redaktionell begleitet.
Zürich, den 6. April 2006
Download-Material: http://www.m-toto-06.ch/press
Für weitere Auskünfte:
Monika Weibel, Mediensprecherin, Corporate Communications MGB, 
Tel. 044 277 20 63
Bernt Maulaz, Verlagsleiter Migros-Magazin, Tel. 044 277 36 80
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale +41 (0)44 277 21 11
Fax	 +41 (0)44 277 23 33
media@migros.ch
www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund