Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Glück- und Segenswünsche zum Namenstag der Landesfürstin

Vaduz (ots/ikr) -

Fürstin Marie von und zu Liechtenstein feierte am 12. September ihren Namenstag. Zu diesem Anlass wurden Schülerinnen und Schüler des Kindergartens und der Primarschule Schaan zur traditionellen Gratulationsfeier eingeladen.

Die Kinder haben mit ihren Darbietungen der Landesfürstin Glück- und Segenswünsche überbracht. In diesem Jahr waren zudem zur Gratulationsfeier eingeladen: Rachel Guerra, Abteilungsleiterin Pflichtschule und Kindergarten in Stellvertretung für den Leiter des Schulamtes, Philipp Dünser, Schulleiter in Schaan, Gemeindevorsteher Daniel Hilti und Florian Hasler, Pfarrer der darbietenden Gemeinde.

Kontakt:

Sekretariat des Fürsten von Liechtenstein
Elisabeth van Eck
T +423 238 12 00

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 11.09.2019 – 08:41

    ikr: Verbesserung des Radwegnetzes bei der Rheinbrücke Bendern-Haag

    Vaduz (ots/ikr) - Die Verbesserung der Rheinübergänge für den Langsamverkehr hat für die Regierung grosse Priorität. Nachdem in Vaduz eine neue Langsamverkehrsbrücke realisiert werden konnte, soll nun auch der grenzüberschreitende Radverkehr im Bereich Bendern-Haag optimiert werden. Die Regierung hat deshalb ein Projekt für die Erstellung von beidseitigen Fahrradrampen von der Rheinbrücke Bendern-Haag auf den ...

  • 10.09.2019 – 19:15

    ikr: Leiter des Lawinendienstes verabschiedet

    Vaduz (ots/ikr) - Der Leiter des Lawinendienstes, Christoph Frommelt tritt nach 20 Jahren aus dem Lawinendienst aus. Am Dienstagabend, 10. September 2019 wurde er durch Regierungsrätin Dominique Hasler offiziell verabschiedet. Die Regierungsrätin dankte Christoph Frommelt im Rahmen einer kleinen Feier in Vaduz für seinen langjährigen Einsatz und die zahlreichen geleisteten Stunden im Lawinendienst. Frommelt war über ...