Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Verdienter Stabsstellenleiter verabschiedet

Vaduz (ots/ikr) -

Im Rahmen einer Feier wurde der langjährige Leiter der Dienst- bzw. Stabsstelle für Sport, Stefano Näscher am 2. Juli von der Regierung verabschiedet.

Stefano Näscher war über 20 Jahre auf der staatlichen Seite des Sports tätig. Im Namen der Regierung würdigte Sportministerin Marlies Amann-Marxer seine Verdienste und Leistungen für das liechtensteinische Sportwesen. Die Regierung wünscht Stefano Näscher für seine neue Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.

Kontakt:

Ministerium für Infrastruktur und Umwelt sowie Sport
Johann Pingitzer
T +423 236 60 44

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 02.07.2014 – 11:17

    ikr: Vernehmlassungsvorlage zum FATCA-Gesetz

    Vaduz (ots/ikr) - Liechtenstein hat am 16. Mai 2014 ein FATCA-Abkommen nach dem Modell 1 sowie ein Memorandum of Understanding (MoU) mit den USA unterzeichnet. Nach dem Abkommen sind liechtensteinische Finanzinstitute verpflichtet, Informationen über Konten von US-Personen an die Steuerverwaltung zu melden. Diese Informationen werden von der Steuerverwaltung anschliessend an die US-Steuerhörde (IRS) weitergeleitet. Die ...