Fürstentum Liechtenstein

ikr: Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing verdankt

Vaduz (ots/ikr) - Am Mittwoch, 8. Januar 2013, verdankte Regierungschef-Stellvertreter den ausgeschiedenen Verwaltungsratspräsident von Liechtenstein Marketing, Walter Vogt, mit den scheidenden Verwaltungsräten Arnold Matt, Peter Sparber, Hans-Jörg Kaufmann und Dieter Marxer.

Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Tourismus war massgeblich dafür verantwortlich, dass die erfolgreiche Vermarktungsstruktur in das neu gebildete Liechtenstein Marketing überführt wurde. Mit Liechtenstein Marketing wird neben dem Tourismusland Liechtenstein auch der Wirtschaftsstandort im Ausland vermarktet. Zudem wird die neue Organisation Liechtenstein im Rahmen von Grossanlässen vertreten.

"Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Tourismus und insbesondere auch sein Präsident haben mit der erfolgreichen Überführung bestehender Strukturen zukunftsweisend das Fundament für den Erfolg von Liechtenstein Marketing gelegt", betont Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer.

Kontakt:

Markus Kaufmann, Persönlicher Mitarbeiter des Regierungschef
Stellvertreters
T +423 236 60 09



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: