Alle Storys
Folgen
Keine Story von Zebra Technologies mehr verpassen.

Zebra Technologies

Zebra Technologies betraut neuen Vice President & Managing Director mit der Leitung seines EMEA-Geschäfts

England (ots/PRNewswire)

Zebra Technologies Corporation , ein anerkannter globaler Branchenführer in der Bereitstellung von Technologien, die den Geschäftsbetrieb in Echtzeit transparenter gestalten, hat Ashley Ford zum Vice President & Managing Director ernannt und mit der Leitung seines EMEA-Geschäfts betraut.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121127/579578 )

"Unternehmen aus der EMEA-Region sind mehr als je zuvor bestrebt, effizienter zu arbeiten, und wir sind fest entschlossen, ihnen zu mehr Produktivität zu verhelfen", sagte Mike Terzich, Senior Vice President, Zebra Technologies. "Mit seinem umfangreichen Erfahrungshintergrund und seinen bewährten Fähigkeiten im Aufbau enger Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden ist Ashley gut positioniert, um unser reaktionsschnelles und flexibles EMEA-Geschäft zu leiten."

Ashley kehrt nach einem erfolgreichen zweijährigen Einsatz als Vice President and General Manager for North America aus Chicago, Illinois, zum EMEA-Geschäft zurück. Dieser folgte auf sechs erfolgreiche Jahre, in denen er Zebras EMEA-Vertriebsabteilung leitete. Dort leistete er einen entscheidenden Beitrag zum Aufbau einer starken Verbtriebsstruktur und zur Entwicklung einer robusten Kanalstrategie und beaufsichtigte Zebras Geschäftsexpansion in Schwellenmärkten wie die Türkei und dem Nahen Osten. Er übernimmt die Leitung des EMEA-Geschäfts von Rod Rodericks, der das Amt des Vice President und General Manager von Zebras Asien-Pazifik-Region antritt.

Ashley wird sich auf die Fortsetzung der Dynamik von Zebras bereits erfolgreicher geografischen Expansionsstrategie konzentrieren und Zebras Relevanz in wichtigen Branchen wie dem Gesundheitswesen und dem Einzelhandel ausbauen. Darüber hinaus wird er sich mit der Entwicklung der Grosskundenstrategie von Zebra im EMEA-Raum befassen und deren Ansatz näher auf die Kunden ausrichten.

Bevor er im Jahr 2005 zu Zebra kam, hatte Ashley gehobene Vertriebs- und Kanalmanagementpositionen in den IT-, Druckerei- und Kommunikationsbranchen inne, wo er für Grossunternehmen wie Samsung Electronics, Xerox Europe und AST Computer Europe arbeitete.

Informationen zu Zebra Technologies

Als globaler Branchenführer ist Zebra Technologies Corporation für Innovation und Zuverlässigkeit bekannt. Seine Technologien verleihen den Vermögenswerten , Mitarbeitern und Transaktionen von Unternehmen eine virtuelle Stimme und versetzen sie in die Lage, mehr Geschäftswert freizusetzen. Das umfangreiche Portfolio des Unternehmens von Markierungs- und Drucktechnologien, darunter RFID- und Echtzeit-Navigationslösungen, beleuchtet erfolgsentscheidende Informationen und hilft den Kunden, intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Weitere Informationen über die Lösungen von Zebra finden Sie unter http://www.zebra.com.

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121127/579578

Kontakt:

Kontakt: Will Cook, Ogilvy Public Relations Worldwide,
will.cook@uk.ogilvypr.com, +44(0)207-3091-057, zebra@uk.ogilvypr.com

Weitere Storys: Zebra Technologies
Weitere Storys: Zebra Technologies