Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Liechtenstein Marketing: Geschäftsführer bestellt

Vaduz (ots/ikr) -

Der Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing hat in seiner Sitzung vom 20. März 2012 Ernst Risch, Schaan, als zukünftigen Geschäftsführer von Liechtenstein Marketing bestellt. Mit der Bestellung des Geschäftsführers ist somit die erste Stelle im Rahmen der Stellenausschreibungen bei Liechtenstein Marketing besetzt worden.

Mit Ernst Risch konnte ein Wirtschaftsexperte gewonnen werden, der neben seiner langjährigen Berufserfahrung als Leiter Marketing der Liechtensteinischen Landesbank über sehr gute Kenntnisse des Wirtschaftsstandorts Liechtenstein verfügt. Aktuell arbeitet Ernst Risch als Geschäftsführender Direktor der LLB Fund Services AG. Der studierte Betriebswirt wird per Anfang September 2012 die neue Herausforderung annehmen und den bisherigen interimistischen Geschäftsführer Peter Sparber ablösen.

Gemeinsam mit dem designierten Geschäftsführer wird nun die nächste Phase des Rekrutierungsprozesses bei Liechtenstein Marketing eingeleitet.

Kontakt:

Sandro D'Elia, Ressortsekretär
T +423 236 60 10

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 21.03.2012 – 16:17

    ikr: Beiträge zur Stärkung des Internationalen Strafgerichtshof (ICC)

    Vaduz (ots/ikr) - Liechtenstein bekräftigt sein Engagement für den Internationalen Strafgerichtshof durch die Unterstützung des Opferfonds des Internationalen Strafgerichtshofs ("Trust Fund for Victims") und der NGO-Koalition für den Internationalen Strafgerichtshof ("ICC Coalition") mit jeweils CHF 10'000. Der Opferhilfefonds des Internationalen Strafgerichtshofs ...

  • 21.03.2012 – 14:24

    ikr: Weltwassertag 2012: Süsswasser, der Schlüssel zur Welternährung

    Vaduz (ots/ikr) - 1993 wurde er von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, der Weltwassertag am 22. März. Er soll für die hohe Bedeutung von Süsswasser und für ein nachhaltiges Ressourcenmanagement für dieses kostbare Gut sensibilisieren. Dieses Jahr steht der Weltwassertag unter dem Titel "Wasser und Nahrungssicherheit". Darüber diskutierten letzte Woche beim ...