Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Reese Witherspoon will sich nicht
mehr vor der Kamera ausziehen. "Ich bin nun mal prüde und werde jedes
Mal nervös, wenn es im Film um Sex geht", sagt die 28-Jährige im
Interview der Zeitschrift "TV Movie". Grund für die Zurückhaltung sei
ihre Erziehung. "Als Kind durfte ich nichts Schwarzes anziehen und
keine Bikinis tragen. Und der Lippenstift durfte nur rosafarben
sein", sagt Witherspoon, die als Kind vier Jahre lang in Deutschland
lebte.
Wie schwer ihr Nacktszenen fallen, erlebte Witherspoon jüngst bei
den Dreharbeiten zur Literaturverfilmung "Vanity Fair", die im
Frühjahr 2005 in die Kinos kommt. "Als ich in einer 'Vanity
Fair'-Szene meinen Busen zeigen sollte, wurde mir ganz schlecht.
Darum will ich jetzt nur noch Filme machen, in denen ich nicht
spärlich bekleidet rumrennen muss."
Zugleich ist sie genervt vom Schönheitswahn Hollywoods: "Ich jogge
immer noch viermal pro Woche, gehe ins Fitnessstudio und treibe Yoga.
Das tue ich nicht aus Spass, sondern weil zur Arbeit gehört. Und
trotzdem habe ich Cellulitis", klagt sie.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019-3667

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 26.08.2004 – 08:15

    Joaquin Phoenix: Kein Handy, kein Fernseher, keine Zeitung

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Joaquin Phoenix ("Gladiator") liebt das simple Leben. "Ich habe kein Handy, keinen Fernseher, lese keine Zeitung", sagt der 29-Jährige, der bereits für den Oscar nominiert wurde, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur auf einen Luxus mag er nicht verzichten: "Okay, meinen CD-Spieler könnte ich nur schwer entbehren -Musik liebe ich nun mal." Seine Vorliebe für das einfache ...

  • 11.08.2004 – 08:35

    Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Halle Berry sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie weiss bereits, was sie ihm sagen will: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir? Ich werde ...

  • 11.08.2004 – 08:00

    Denzel Washington: Mich ekelt diese Welt an

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinner Denzel Washington ist deprimiert von den politischen Verhältnissen. "Mich ekelt diese Welt einfach an", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber ich wusste immer, was mich erwartet. Ich bin ein Ex-Sklave", betont Washington. Insbesondere an seine Jugendzeit hat er keine guten Erinnerungen. "Als ich Teenager war, durfte jemand wie ich nicht aus demselben ...