Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

Hamburg (ots)

Oscar-Gewinnerin Halle Berry sucht einen Mann für
ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner
an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen
Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die
38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie weiss
bereits, was sie ihm sagen will: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir?
Ich werde eine Abmachung unterschreiben, in dem ich dich um keinen
Cent bitte, und du hast absolut keine Verpflichtung. Ich wünsche mir
nur ein Baby, das ist alles."
Zugleich bereut Berry, dass ihre Ehe mit Eric Benét gescheitert
ist. "Es bricht mir das Herz, weil ich dachte, es sei eine perfekte
Ehe. Eric war der netteste Mann, den ich je kennen gelernt hatte."
Bericht der Klatschblätter über seine Affären habe sie nicht glauben
wollen. "Aber sie hatten Recht", gesteht die Schauspielerin. "Ich
wollte meine Ehe retten. Wir machten eine Therapie, aber mein
Vertrauen liess sich nicht zurückgewinnen", sagt Berry, die die heute
zwölfjährige Tochter Benéts adoptiert hat.
Als Hauptdarstellerin in "Catwoman" (Kinostart: 17. August) sieht
sich Berry durchaus als Identifikationsfigur. "Sie ist nicht die
Superfrau aus dem Comic, sondern jemand, mit dem sich jede Frau
irgendwie identifizieren kann." Die 100 Millionen Dollar teure
Produktion hat ihr übrigens ein besonderes Andenken beschert: "Einen
Kater. Er war von Anfang an unheimlich anhänglich. Er heisst
Playdough und reist nun mit mir überall hin."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Jörg Ebach
Tel. +49/(0)40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 11.08.2004 – 08:00

    Denzel Washington: Mich ekelt diese Welt an

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinner Denzel Washington ist deprimiert von den politischen Verhältnissen. "Mich ekelt diese Welt einfach an", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber ich wusste immer, was mich erwartet. Ich bin ein Ex-Sklave", betont Washington. Insbesondere an seine Jugendzeit hat er keine guten Erinnerungen. "Als ich Teenager war, durfte jemand wie ich nicht aus demselben ...

  • 30.07.2004 – 11:40

    Vin Diesel: Der Supermann träumt von einer grossen Familie

    Hamburg (ots) - Hollywood-Rauhbein Vin Diesel träumt von einer trauten Idylle: "In zehn Jahren will ich eine grosse Familie, so richtig mit Kindern", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ansonsten mag der Ex-Türsteher über sein Privatleben nichts verraten. Ist er nun Afro-Amerikaner, Italiener oder Hispano? Diesel schweigt und kokettiert damit. "Das macht doch interessant." Auch ...

  • 30.07.2004 – 09:15

    Will Smith für viel Geld "entmannt"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith ist für eine Nacktszene im neuen Action-Thriller "I Robot" auf kostspielige Art "entmannt" worden. Eine Duschszene sei die teuerste Sequenz der 100-Millionen-Dollar Produktion gewesen, "weil mein Ding - Sie wissen schon was ich meine - digital entfernt werden musste", sagt der 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Diese digitalen Arbeiten kosten Unsummen. ...