Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Kate Beckinsale hat Heimweh nach Europa

Hamburg (ots)

Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale ("Pearl
Harbor") hat Heimweh. "Nun, ich sehne mich als Engländerin schon
manchmal zurück nach Europa", gesteht die 30-Jährige im Interview mit
der Zeitschrift "TV Movie". "Ausserdem möchte ich nicht, dass meine
Tochter Lily (5) nur mit den verwöhnten Kindern aus der Filmbranche
aufwächst. Neulich kam sie nach Hause und sagte: 'Mami, unser Haus
ist so klein'. Ihre Freundinnen haben alle grössere Häuser."
In dem neuen Horror-Streifen "Van Helsing" (Kinostart: 6. Mai)
geht Beckinsale auf Vampirjagd und musste dafür einiges durchmachen.
"Erst einmal die Kostüme: hautenge Latex-Outfits. Ich fühlte mich wie
in einem riesigen Kondom mit Ärmeln. Dann täglich drei Stunden
Make-up. Grauenhaft." Besonders angetan war sie allerdings von ihrem
Kollegen Hugh Jackman. "Er hat den Ruf des nettesten Mannes
Hollywoods. Während des ganzes Drehs suchte ich nach einem Makel.
Fehlanzeige!"
Derzeit bemüht sich Beckinsale um einen Imagewechsel. "Ich habe
keine Lust, immer nur das brave Mädchen zu spielen. Ich will die
bösen Jungs in die Luft jagen." Dazu hatte sie auch im Schocker
"Underworld" Gelegenheit, bei dem ihr Verlobter Len Wiseman Regie
führte.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 21.04.2004 – 08:16

    Sharon Stone plant Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Sharon Stone denkt über einen Rückzug aus dem Filmgeschäft nach. "Seit meiner Krankheit sehe ich viele Dinge anders, bin mir nicht mehr sicher, ob ich Schauspielerin bleiben möchte", sagt die 46-Jährige, bei der vor drei Jahren ein Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt wurde, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich befinde mich quasi in eine Experimentalphase", sagt ...

  • 08.04.2004 – 09:04

    David Carradine - mit Vegetariern im Blutbad "Kill Bill"

    Hamburg (ots) - In Quentin Tarantinos "Kill Bill"-Fortsetzung spielt Hollywood-Star David Carradine zwar eine Hauptrolle. Trotzdem hält er die Kritik an der Brutalität in der ersten Folge für gerechtfertigt. "Sicher der Film ist eine einzige Orgie der Gewalt", sagt Carradine (67) in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Aber das spricht seiner Ansicht nach nicht gegen den Film. "Wann mussten Sie das ...

  • 08.04.2004 – 08:21

    Boris Becker als TV-Moderator: "Wer lügt wird ausgekontert"

    Hamburg (ots) - Boris Becker blickt optimistisch auf seine neue Karriere als TV-Moderator im Sport-Kanal DSF. "Ich werde es bestimmt nicht sofort zum Quotenkönig bringen, bin im TV-Studio noch längst nicht so gut wie auf dem Tennisplatz. Aber ich glaube an meine Möglichkeiten", sagt der 36-jährige Ex-Tennisstar in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Wenn allerdings überhaupt niemand zuschaut, ...