Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

David Carradine - mit Vegetariern im Blutbad "Kill Bill"

Hamburg (ots)

In Quentin Tarantinos "Kill Bill"-Fortsetzung
spielt Hollywood-Star David Carradine zwar eine Hauptrolle. Trotzdem
hält er die Kritik an der Brutalität in der ersten Folge für
gerechtfertigt. "Sicher der Film ist eine einzige Orgie der Gewalt",
sagt Carradine (67) in einem Interview der Programmzeitschrift "TV
Movie". Aber das spricht seiner Ansicht nach nicht gegen den Film.
"Wann mussten Sie das letzte Mal mitten in einem Blutbad lachen?",
fragt der Held der Kult-Serie "Kung Fu" und erzählt: "Ich bin mit ein
paar Freunden im Kino gewesen, alles Vegetarier. Die lachten und
hatten ihren Spass. Und das ist, was zählt." "Kill Bill 2" startet am
22. April in den deutschen Kinos.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 08.04.2004 – 08:21

    Boris Becker als TV-Moderator: "Wer lügt wird ausgekontert"

    Hamburg (ots) - Boris Becker blickt optimistisch auf seine neue Karriere als TV-Moderator im Sport-Kanal DSF. "Ich werde es bestimmt nicht sofort zum Quotenkönig bringen, bin im TV-Studio noch längst nicht so gut wie auf dem Tennisplatz. Aber ich glaube an meine Möglichkeiten", sagt der 36-jährige Ex-Tennisstar in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Wenn allerdings überhaupt niemand zuschaut, ...

  • 25.03.2004 – 09:12

    Renée Zellwegers Rezept gegen einsame Nächte

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger hat ein Rezept gegen einsame Hotelnächte nach langen Drehtagen. "Ich lese ein Buch oder spiele Gitarre. Am liebsten Songs von den Beatles - so lange, bis sich die anderen Hotelgäste beschweren", sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Trotz ihres Erfolgs kann die Hollywood-Millionärin auf Extravaganzen verzichten. "Weil ich Geld habe, muss ...

  • 11.03.2004 – 08:58

    Hugh Grant: Trinkgeld für alle

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Hugh Grant weiss, wie man sich Sympathien erkauft: "Ich gebe in Hotels so grosszügig Trinkgeld, bis mich dort alle lieben", sagt der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" und wundert sich selbst über den Erfolg. "Wirklich erstaunlich - das funktioniert immer." Bei über zwölf Millionen Dollar Gage pro Film kann er sich diesen Luxus allerdings auch leisten. Weshalb er als Frauenschwarm gilt, ist Grant allerdings ...