Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Shania Twain: Erfolg dank Ehemann

Hamburg (ots)

Popstar Shania Twain weiss, wem sie den weltweiten
Erfolg zu verdanken hat: ihrem Ehemann. "Mutt hat mich zu dem
gemacht, was ich bin", gesteht die 38-Jährige Pop-Millionärin in der
Zeitschrift "TV Movie". Immerhin produzierte der 20 Jahre ältere
Südafrikaner Mutt Lange, der schon Brian Adams und AC/DC zu Weltruhm
verhalf, mit ihrer CD "Come On Over" das erfolgreichste
Country-Pop-Album aller Zeiten und schrieb auch alle Hits ihrer
aktuellen CD "Up".
Anfang der 90-er Jahr lernte Lange die Sängerin bei einem Konzert
kennen, machte ihr später in Paris einen Heiratsantrag und schreibt
seither Hit auf Hit für sie. Als Wahlheimat hat das Paar die Schweiz
gewählt. "Die Leute sind dort sehr diskret, und ich geniesse mein
Privatleben. In den USA oder Kanada könnte man das vergessen", sagt
die gebürtige Kanadierin und Tochter eines Ojibwa-Indianers.
Gemeinsam mit Sohn Eja lebt das Paar am Genfer See und züchtet hier
Pferde.
Anfang 2004 startet Twain ihre Europa-Tournee und kommt dabei auch
für sechs Konzerte nach Deutschland (Start: 26. Januar,
Frankfurt/Main). Die Sängerin verspricht eine grosse
Las-Vegas-Produktion mit einer offenen Bühne mitten in der Halle.
"Ich möchte den Leuten etwas bieten, das sie so schnell nicht
vergessen", sagt Twain.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 19.12.2003 – 09:27

    "Unzertrennlich": Matt Damon musste stundenlang in der Maske sitzen

    Hamburg (ots) - Matt Damon musste bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Unzertrennlich" immer wieder stundenlang beim Maskenbildner sitzen, um mit seinem Partner Greg Kinnear zu einem siamesischen Zwillingspaar zu werden. "Wenn wir im Film in Badehosen auftauchten oder oben ohne im Garten grillten, dauerte es am längsten. Im Schnitt zwölf Stunden, weil es ...

  • 18.12.2003 – 09:25

    Ewan McGregor: Als Schürzenjäger macht die Arbeit mehr Spass

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ewan McGregor ("Star Wars") hat seine Rolle als Frauenheld in dem neuen Film "Down with Love" sehr genossen. "Ich muss nicht immer den Actionhelden spielen, habe als Schürzenjäger viel mehr Spass als in der Rolle des Obi-Wan-Kenobi. Es war wie James Bond spielen ohne Action und Spionage", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. In der ...

  • 17.12.2003 – 13:07

    Jennifer Lopez: Neuer Hochzeitstermin bleibt geheim

    Hamburg (ots) - Die Hollywood-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen nach zwei geplatzten Hochzeitsterminen einen dritten Trauungs-Versuch starten. "Keine Angst, wir kneifen nicht, wie immer wieder behauptet wird. Das beweist ja wohl schon die Tatsache, dass wir noch zusammen sind", sagt Jennifer Lopez in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Einen neuen Termin für die Trauung gibt es ...