Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Ewan McGregor: Als Schürzenjäger macht die Arbeit mehr Spass

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Ewan McGregor ("Star Wars") hat
seine Rolle als Frauenheld in dem neuen Film "Down with Love" sehr
genossen. "Ich muss nicht immer den Actionhelden spielen, habe als
Schürzenjäger viel mehr Spass als in der Rolle des Obi-Wan-Kenobi. Es
war wie James Bond spielen ohne Action und Spionage", sagt der
Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV
MOVIE. In der Realität sei er selbst jedoch nie ein grosser
Draufgänger bei Frauen gewesen, betont Ewan McGregor. "Ich hatte
immer nur eine Freundin. Heute bin ich verheiratet, habe zwei Kinder.
Mir bringt es keinen Spass mehr, nächtelang einen draufzumachen.
"Down with Love" startet am 25. Dezember in den deutschen Kinos.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 17.12.2003 – 13:07

    Jennifer Lopez: Neuer Hochzeitstermin bleibt geheim

    Hamburg (ots) - Die Hollywood-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen nach zwei geplatzten Hochzeitsterminen einen dritten Trauungs-Versuch starten. "Keine Angst, wir kneifen nicht, wie immer wieder behauptet wird. Das beweist ja wohl schon die Tatsache, dass wir noch zusammen sind", sagt Jennifer Lopez in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Einen neuen Termin für die Trauung gibt es ...

  • 04.12.2003 – 09:20

    Viggo Mortensen will das Schwert aus "Herr der Ringe"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Viggo Mortensen wünscht sich nach den Dreharbeiten zum dritten Teil von "Herr der Ringe" eine besondere Waffe: "Im Film durfte ich als König von Gondor ein echtes Schwert schwingen. Augenblicklich ist es noch Teil einer Ausstellung aber ich hoffe, dass es später mir gehören wird", sagt der 45-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Ich würde es sogar kaufen - auch ...

  • 04.12.2003 – 08:40

    Elijah Wood hütet einen besonderen Schatz

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Elijah Wood ist stolzer Besitzer eines legendären Schmuckstücks: Nach den Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" hat er den sagenumwobenen Original-Ring behalten, um den sich im Film alles dreht. "Ich bin erst kürzlich von Los Angeles nach New York gezogen, in meine erste eigene Wohnung. Und dort bewahre ich den Ring in einer Schachtel auf, die ich in eine Kiste gelegt habe, die wiederum in ...