Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Nicolas Cage leidet unter
Schüchternheit. "Ich kann schon sehr missmutig und schnell
eingeschüchtert sein. Die Schauspielerei hilft mir, das zu
überwinden", sagt der 39-Jährige in einem Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Ausserhalb der Studios wird er wieder von
seinem Leiden eingeholt. "Grosse Menschenansammlungen mag ich nicht.
Am wohlsten fühle ich mich allein oder mit meinen alten Kumpels",
gesteht Cage.
Unangenehme Momente erlebte Cage bei einer Bettszene mit Meryl
Streep im neuen Film "Adaption" (Kinostart: 13. März). "Kurz vor dem
Dreh zitterten mir die Hände, ich schwitzte total. Wir zogen uns aus.
Mir war das alles ungemein peinlich. Kamera los! Dann moserte der
Regisseur auch noch, ich hätte den Orgasmus zu heftig gespielt",
berichtet Cage. Streep zeigte sich cool. "Meryl nahm das alles ganz
gelassen und warf lachend mit Kondomen um sich".
Zugleich erklärt Cage, warum er sein Schloss und seine
Comic-Buchsammlung verkauft hat.  Das sei eine "Vereinfachung des
Lebens", sagt der Schauspieler. "Je mehr Dinge man hat, desto mehr
Leute gibt's, die alles managen wollen". Er sei jetzt an dem Punkt,
wo er seinen "Platz im Leben" suche. Erstes Resultat: "Ich versuche
mich jetzt auch als Regisseur. "Sonny" heisst das Drama, das nächstes
Jahr in die Kinos kommt".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
[ 005 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 12.03.2003 – 12:15

    Michael Schumacher: Mache auch Hausarbeit

    Hamburg (ots) - Auch als fünffacher Formel1-Weltmeister ist sich Michael Schumacher als Haushaltshilfe nicht zu schade. "Also, was die Hausarbeit angeht, gibt's gewisse Dinge, die mache ich", sagt der 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" und gibt ein Beispiel: "Ich koche unheimlich gern. Macht einen Riesenspass", sagt Schumi. Und was? "Alle möglichen Pastasorten mit Saucen, Salate, Gemüse ...

  • 12.03.2003 – 10:25

    Arthur Cohn: Kidman und Nicholson sind die Oscar-Favoriten

    Hamburg (ots) - Nicole Kidman und Jack Nicholson ist ein "Oscar" bei der diesjährigen Preisverleihung am 23. März schon fast sicher. Davon ist zumindest der Filmproduzent und sechsmalige Oscar-Gewinner Arthur Cohn überzeugt. "Nicole Kidman ging letztes Jahr für 'Moulin Rouge' leer aus, und sie steht im Rampenlicht für 'The Hours'", sagt Cohn im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nicholson ist seiner ...

  • 27.02.2003 – 09:19

    Jennifer Lopez braucht keine Diamanten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Jennifer Lopez kann auf teuren Schmuck verzichten. "Der Spruch 'Diamonds are a girl"s best friend' trifft auf mich nicht zu", sagt die 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich habe zu den Klunkern keine besondere Beziehung. Damit kann mir kein Mann imponieren", sagt Lopez, die in ihrem neuesten Film Manhatten Love Story" (Kinostart: 6. März) Diamanten im Wert ...